Du solltest es aber als ein gesondertes Konto bei Vodafone führen können.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Geht auch nicht:
ZitatHinweis
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber. Sind Sie selbst der Vertragsinhaber, wenden Sie sich bitte an die Vodafone-KundenBetreuung oder als CallYa-Kunde an das CallYa-Team.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team -
Aha, interessant. Bei den debitel- und Talkline-Karten geht das meines Wissens problemlos. Dort kann man dann seine Adressdaten nicht sehen und den Tarif nicht wechseln, hat aber ansonsten fast alle Funktionen verfügbar.
-
ist ein Rufnummer Portierung von bildmobil zu base möglich. Wenn ja zu welchen Kosten ?
-
Ja ist möglich. Zu welchen Kosten, dazu solltest Du Dich etwas mehr anstrengen und auf der BILDmobil Seite nachschauen. Oder einfach mal die Kundenbetreuung anschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
ist ein Rufnummer Portierung von bildmobil zu base möglich. Wenn ja zu welchen Kosten ?24,95 euro
-
das bildportal kostet weiterhin geld.was fälschlicherweise als kostenlos angepriesen wird.
ich verwende kein branding - kein fremdbrowser - alle einstellungen sind defenitiv korrekt..ich habe intern einen kino-trailer geladen im bildportal und es wurden mir ganze 0,69€ abgezogen.
für andere besuche des bildportals wurden ebenfalls 0,01€ und mal 0,02€ abgezogen mehrmals..
bei emails wird man vertröstet und es wird auf ein angebliches handy-branding geschoben -was in meinem fall nicht exxestiert......
ganz schöne sauerei von bildmobil.kosten werden ja nicht erstattet.
wo kann man sich beschweren?ich rate dringlichst von bildmobil ab. der service hat nur eine 0900nr..
zu unrecht abgezogene gelder bekommt man nicht erstattet.
finger weg -
Also mir wurden meine angefallenen Kosten erstattet. Einfach an den Kundenservice ne Mail schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also mir wurden meine angefallenen Kosten erstattet. Einfach an den Kundenservice ne Mail schreiben.mir nie.
habe schon damals ne mail geschrieben.
und auch vor 2tagen .... kam nur ne unfreundliche zurück. -
Möchte Dir ja nichts unterstellen, aber vielleicht hast Du ja unfreundlich angefangen (?), dann wirds wahrscheinlich so aus dem Wald rausschallen, wie es reinschallt, obwohl man dann als Anbieter trotzdem freundlich blieben sollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!