ZitatOriginal geschrieben von ghost2511
Proxyeinstellungen:
Verbindet von: IPAQ WAP
Verbindet mit: Internet
Evtl. "von" und "mit" vertauscht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Proxyeinstellungen:
Verbindet von: IPAQ WAP
Verbindet mit: Internet
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Jap jetzt läufts, habe ein bissel bei den original Vodafoneeinstellung gekuppfert.
So mal noch eine andere Frage? Kann man ICQ unter Bild Mobil zu laufen bringen? Habe zwar gelesen, dass es mit Jimm klappen soll aber bei mir geht das irgenwie nicht? Hat jemand hierfür ne Anleitung bzw. was muss man hierfür im Jimm einstellen?
Portirung
ich wolte mal fragen an euch.wie ist das,Wenn mann ein Negartiven schufa eintrag hat.ist eine rufnummernportirung von callya(orginal vodafon) zu bild mobil möcklich,Weil das ja über internet oder telefon bestellt werden muß,wenn mann das per lastschrift bezahlt wirt das möcklich wegen die Bonitesprüfung,Ist auch eine Portirung möcklich wenn mann eine Prepaid Kreditkarte hat(Visa) wirt auch da die bonitesprüfung duch geführt?
Kann man ICQ unter Bild Mobil zu laufen bringen? Habe zwar gelesen, dass es mit Jimm klappen soll aber bei mir geht das irgenwie nicht? Hat jemand hierfür ne Anleitung bzw. was muss man hierfür im Jimm einstellen?
Hier noch mal der Link zum Artikel bei teltarif.de
Re: Portirung
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
ich wolte mal fragen an euch.wie ist das,Wenn mann ein Negartiven schufa eintrag hat.ist eine rufnummernportirung von callya(orginal vodafon) zu bild mobil möcklich,Weil das ja über internet oder telefon bestellt werden muß,wenn mann das per lastschrift bezahlt wirt das möcklich wegen die Bonitesprüfung,Ist auch eine Portirung möcklich wenn mann eine Prepaid Kreditkarte hat(Visa) wirt auch da die bonitesprüfung duch geführt?
mit prepaidvisa sollte es funktionieren
kannst es mal testen
kauf dir ein normales starterset im handel
dann versuche über die kk geld aufs guthaben aufzubuchen
Re: Portirung
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
Mit geladener Prepaid-KK geht es auf jeden Fall, aber eine Adress-Prüfung machen die bei der Schufa trotzdem, ist aber kein Portierungs-Hindernis.
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Ich meldete mich gerade mit einer Bild-Vodafone-Karte bei "Mein Vodafone" an....und es klappte!
Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.
Da dieser Versuch von Oktober 2007 war wollte ich fragen ob das aktuell mal wieder jemand ausprobieren könnte.
Vorhin hab ich festgestellt das ich mit ner Service Provider Karte den Emailservice von Vodafone nutzen kann - vielleicht geht es ja zwischenzeitlich auch mit Bild?
Habe es soeben mal ausprobiert. Ergebnis: "Kunden- bzw. Handy-Nummern von Partnerunternehmen können nicht zu einem bestehenden Konto hinzugefügt und verwaltet werden."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!