Danke
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
tach,
aktuelle aktion: ein starterset bestellen und ein zweites kostenlos erhalten.
wollte ich nur mal informativ dazwischenschieben
-
Wo bekomme ich denn die Aufladekarten her?
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wo bekomme ich denn die Aufladekarten her?Kioske.
-
Kann man auch die callya karten nehmen oder nur die von bildmobil?
-
nur die von bild
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wo bekomme ich denn die Aufladekarten her? -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Gar nicht lustig war es aber gestern, da hatte ich ne Panne mitten auf dem Standstreifen der Autobahn. ADAC unter 6x2 angerufen und was passierte?! Nichts!
Jedes Mal brach der Verbindungsaufbau ergebnislos ab, trotz mehrerer Versuche! Finde ich schon ziemlich dämlich, dass man so eine wichtige Nummer über Bildmobil nicht erreichen kann. :flop: :flop: :flop:
Dies nur als Tipp, falls ihr mal demnächst auf Reisen seid.
Da kann man ja noch anderen anrufen, die dann den ADAC benachrichtigen oder Ersatznummern suchen. Beim Reisen ins Ausland kann es gegenueber den 9 cent-Tarifen von smobil oder edekamobil jedoch sein, dass man gar nicht mehr anrufen kann oder erreichbar ist. Ich glaube Kanada oder Marokko stehen gar nicht auf der Roamingliste.
-
Und hier noch eine gute Nachricht für alle einsamen Herzen: wap.friendscout24.de kostenlos .
-
computerbild und autobild
hallo,
ist es eigentlich richtig, dass man mit dem BildMobil Tarif auch kostenlos auf mobil.computerbild.de und mobil.autobild.de surfen kann??
Stimmen die Adressen von mir oder muß man da was mit "wap" eingeben, kenne mich da nicht so aus.
Danke michaseid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!