BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• 1)
    Wenn ich meine Bildmobil Karte auf meine Vodafone Nummer umleite, kostet das mich dann etwas für Rufumleitung? Oder ist es frei, weil es im gleichen Netz ist?

2)
    Ich wollte gerne noch die 100 Freiminuten absahnen. Kann ich die Bildmobil SimKarten auch im Handel erwerben? Oder erhalte ich dort nur Aufladekarten?

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    1)
    Wenn ich meine Bildmobil Karte auf meine Vodafone Nummer umleite, kostet das mich dann etwas für Rufumleitung? Oder ist es frei, weil es im gleichen Netz ist?

Alle Rufumleitungen zu deutschen Mobilnummern werden zum Gesprächspreis, also 9 ct/Min. berechnet. Auch zu Vodafone Nummern.

Zitat

2)
    Ich wollte gerne noch die 100 Freiminuten absahnen. Kann ich die Bildmobil SimKarten auch im Handel erwerben? Oder erhalte ich dort nur Aufladekarten?

Bei dieser Aktion ist es gleich wo die Karte erworben wird. Wo es die Aufladekarten gibt, sollte es auch die SIM Karten geben. Die 50 Freiminuten für die Freundschaftswerbung gibt es aber nur bei Onlinebestellung über einen Empfehlungslink.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Bei dieser Aktion ist es gleich wo die Karte erworben wird. Wo es die Aufladekarten gibt, sollte es auch die SIM Karten geben.

artx

Stimmt so nicht, denn es gibt extra Aufkleber, bei den Steht so in etwa: Hier BILDmobil aufladen und einen Aufkleber. Hier BILDmobil erwerben ..

Soweit ich weiß geht die 100 Freiminuten aktion nur noch bis heute, wenn Du heute die Karte aktivierst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• 1. Wenn ich also eine CallYa Karte hätte und zu Vodafone umleite, kostet es auch 9 Cent?

2. Bild.de hat ja Geburtstag und bietet die 100 Freiminuten nur bei Erwerb und Aktivierung bis zum 31.10.08. Wären die 50 Freiminuten für die Freundschaftswerbung zusätzlich dazu?

• Die 50 Freiminuten sind für den, der geworben hat. Der Geworbene bekomm die 100 Freiminuen, aber dazu ist es jetzt evtl zu spät, da man dazu die Karte im Oktober aktivieren muss und so schnell ist die Post nicht ;).

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die 50 Freiminuten sind für den, der geworben hat. Der Geworbene bekomm die 100 Freiminuen, ...

Das stimmt so nicht, die 100 Freiminuten haben mit der Freundschaftswerbung nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    1. Wenn ich also eine CallYa Karte hätte und zu Vodafone umleite, kostet es auch 9 Cent?

Bei CallYa ist die netzinterne Rufumleitung kostenlos.

Zitat

2. Bild.de hat ja Geburtstag und bietet die 100 Freiminuten nur bei Erwerb und Aktivierung bis zum 31.10.08. Wären die 50 Freiminuten für die Freundschaftswerbung zusätzlich dazu?

Wie ich oben schon geschrieben habe, sind das zwei unterschiedliche Aktionen. Ob die kombiniert werden können, habe ich mangels Interesse nicht näher erforscht. Hierzu müßte man sich mal durch die Fußnoten wühlen. Wäre in Anbetracht der Tatsache, daß eine Bestellung sicher nicht mehr heute ausgeliefert wird auch eher akademisch.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Auf der Webiste steht: Bis zum 30.11. Versandkostenfrei.
    Seit wann hat den BILDmobil Versandkosten genommen?

Kontaktformular

• Wenn ich meine Nummer zu BILDmobil mitnehme, bin ich dann trotzdem für andere BILDmobil Kunden mit der Communityflatrate kostenfrei erreichbar oder nicht?

(Ich frage, weil Tchibo das mit der Community-Flatrate so handhabt, dass sie nur zu Nummern aus der Tchibo-Rufnummerngasse gelten - auch wenn die Nummer schon woanders hin portiert wurde)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Wenn ich meine Nummer zu BILDmobil mitnehme, bin ich dann trotzdem für andere BILDmobil Kunden mit der Communityflatrate kostenfrei erreichbar oder nicht?

(Ich frage, weil Tchibo das mit der Community-Flatrate so handhabt, dass sie nur zu Nummern aus der Tchibo-Rufnummerngasse gelten - auch wenn die Nummer schon woanders hin portiert wurde)

Eigentlich schon, habe da aber keine persönlichen Erfahrungen. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.

Also könnte man mit der Tchibo-Flat auch zu wegportierten Nummern kostenlos telefonieren?

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!