Kann ich eine BildMobil Karte z. B. auf meine Mutter umschreiben lassen?
Wenn ja, wie teuer ist sowas?
Falls ich zu doof zum suchen war, wo finde ich die Infos?
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls ich zu doof zum suchen war, wo finde ich die Infos?
Grüße
Wenny
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Für alle, die im Vodafone-Netz günstig per Prepaid außer über Bild-Mobil
surfen wollen:
Seit dem 13.10.2008 gilt bei "smobil" (Schlecker)
ein neuer Datenpreis von 0,35€/MB im 50 kb Takt über "wap.vodafone.de"
Ohne Stundenrundung oder sonstige Mindestberechnung von 1 Cent.
Du bist gut. Bei einer 50 KB Taktung werden dir bei jeder Sitzung mindestens 1,75 cent berechnet, das ist schlechter als bei Bild-Mobil mit 10 KB Taktung und Mindestabrechnung von 1 cent.
Hat jemand seine bildmobil Karte in seinem Iphone 3G (kein Jailbreak) im Einsatz ?. Mich würde es interessieren, ob und wenn wie Ihr mit dem Iphone im Internet surfen könnt. Gibt es irgendwelche Einschränkungen?
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
...
Auf der Bildmobil HP habe ich diese Information auch schon vergeblich in den FAQ gesucht. Laut Prepaid Wiki ist eine Umregistrierung nicht möglich. Bleibt also nur die Möglichkeit, die Karte auf den alten Namen weiterlaufen zu lassen oder zu kündigen.
artx
Hallo,
kann man bei Bildmobil eigentlich die SMS Benachrichtigung bei verpassten Anrufen aktivieren bzw. wenn das Handy aus war?
Bei aktivierter Mailbox klappt es mit der SMS Info nutzt man diese nicht wird man nicht über Anrufer per SMS benachrichtigt.
Hat jemand von Euch schon mal versucht eine BILDMobil Karte in einem BB8110 zu betreiben? Gibt es irgendwelche Einschränkungen beim Surfen, oder kann, ähnlich wie in anderen Endgeräten hier auch der Proxy eingetragen werden?
E-Mail Push wird freilich nicht funktionieren.
Wie sieht es aber dahingehend mit IM und anderen Diensten aus,
die vom BB unterstützt werden?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Schöne Grüße
Nils
Hallo,
ich habe eine Portierung zu Bild Mobil beantragt. Termin ist auch schon fest: 01.11.2008.
Ich habe aber immer noch keine SIM Karte, laut Kundenservice kommt die zum Termin.
War das bei euch auch so?
Gruß
Tom
Bei Bild mobil gibt es immer noch keine Ersatzkarten, falls die SIM-Karte verloren oder kaputt geht oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tattom
Hallo,
ich habe eine Portierung zu Bild Mobil beantragt. Termin ist auch schon fest: 01.11.2008.
Ich habe aber immer noch keine SIM Karte, laut Kundenservice kommt die zum Termin.
War das bei euch auch so?
Gruß
Tom
Hallo Tom;
keine Angst, Du wirst die SIM bis Freitag haben.
Meine Tochter hat auch portiert und die Karte kam zwei Tage vor dem Portierungstermin.
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Hallo Tom;
keine Angst, Du wirst die SIM bis Freitag haben.
Meine Tochter hat auch portiert und die Karte kam zwei Tage vor dem Portierungstermin.
Gruß
Peter
Vielen Dank für deine Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!