BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• SE M600

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ...
    kann ich den nun mit meinem SE M600in ins Netz gehen.

Das kommt darauf an, was du unter "ins Netz gehen" verstehst.
    Erzähl doch mal!

Zitat

... oder muss ich mir ein anderes Handy besorgen.

Nein! Warum?
    Vielleicht fragst du mal im M600-Thread.

• na die Bild Mobil seiten aufmachen kostenlos.

Im M600i Thread fand ich es nicht so gut aufgehoben da dort ja nicht alles Bild Mobile nutzen und das m600i ja auch schon etwas älter ist und nicht mehr so oft verwendet wird.

Liegt ja mit sicherheit irgendwie an dem Opera Mini Browser des m600.

Made in Bavaria

• Re: Versand BildMobil Simkarte

Zitat

Original geschrieben von rmol
    wie wird die im Internet bestellte BildMobil Simkarte versendet? Normalbrief, Einschreiben, Paketdienst?,....

Wird als Großbrief frankiert mit 1,45 € verschickt, sollte also einfach im Briefkasten landen.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• M600

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ...
    Liegt ja mit sicherheit irgendwie an dem Opera Mini Browser des m600.

Du sollst ja auch nicht den Opera Mini Browser nutzen, sondern den eingebauten/vorinstallierten Opera Mobile Browser vom M600!
    Opera Mini und Opera Mobile sind zwei völlig verschiedene Browser. Sie stammen nur vom selben Hersteller.

• oh da habe ich nen Fehler geschrieben.
    ist schon der Opera der auf dem handy serienmässig drauf war.
    Steht nix von Mini, wusste ich gar nicht das es da zwei gibt.
    Also müsste der Browser ja auch stimmen?
    hmmm

Made in Bavaria

• Nokiacommi: Ich hatte auch mal das SE M600i und das gleiche Problem mit dem Internetzugang über BILDmobil. Das Problem ist nicht der Opera-Browser, sondern die von BILDmobil verschickten Zugangsdaten, die für das M600i nicht funktionieren. Die Lösung ist, die Zugangsdaten manuell einzugeben, hat bei mir funktioniert.

• Und wie lange dauert es gewöhnlich bis BILD die Sim verschickt? Am 1. haben sie mir geschrieben das mein Starterset verschickt wird aber bis heut hab ich noch nix erhalten. Bräucht es bis Freitag weil meine Nummer da portiert wird.

• Zitat

Original geschrieben von mhel
    Und wie lange dauert es gewöhnlich bis BILD die Sim verschickt? Am 1. haben sie mir geschrieben das mein Starterset verschickt wird aber bis heut hab ich noch nix erhalten. Bräucht es bis Freitag weil meine Nummer da portiert wird.

Bei meiner Frau hat es 2 Tage gedauert, von der Bestellung bis zum Ankommen.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Wie kann man die GPRS-Einstellungen für Nokia 3110 wieder auf das Gerät bringen? Gehen die originalen Vodafone-Einstellungen ? Kollege hat sich irgentwie die Einstellungen gelöscht und ist fast krank, das er seine Blindzeitung nicht mehr lesen kann.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!