BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Re: Re: Re: Re: Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Na klar, du hast behauptet das Bild-Mobile nur ohne Proxy-server kostenlos läuft und nicht mit Proxy-server...

Bitte wo hab ich das behauptet?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das soll heißen, daß Opera Mini bei BildMobil nicht mit Proxy läuft, sondern nur ohne. Ohne Proxy wird das aber natürlich ganz normal berechnet. Alles klar?...

Hier gings doch um Opera Mini mit BildMobil. Da habt ihr offenbar beide was falsch verstanden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !

Zitat

Bitte wo hab ich das behauptet?.

Lies halt deine eigenen Beiträge durch, lediglich das Wort kostenlos stand nicht in deinen Beitrag. Du hast siingemäß geschrieben, daß das Bild-Portal nur ohne Proxyserver kostenlos genuzt werden kann, was aber absoluter Quatsch ist, da bei Bild-Mobile ein Internet-Zugang ohne Proxy überhaupt nicht funktioniert, da er gesperrt ist. Beim Kostenlosen Surfen im Bild-Portal geht es aber um was anderes, nämlich darum das die Verbindung zur Bild-Portal-Seite direkt hergestellt wird und nicht über einen Proxy des Browser-Anbieters hergestellt wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Kann man die BildMobil Karte mit CallNows aufladen. Kann man von einer CallYa Karte aus Geld auf die BildMobil Karte transferieren?

Nein das geht beides nicht

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Lies halt deine eigenen Beiträge durch, lediglich das Wort kostenlos stand nicht in deinen Beitrag. Du hast siingemäß geschrieben, daß das Bild-Portal nur ohne Proxyserver kostenlos genuzt werden kann, was aber absoluter Quatsch ist, da bei Bild-Mobile ein Internet-Zugang ohne Proxy überhaupt nicht funktioniert, da er gesperrt ist. Beim Kostenlosen Surfen im Bild-Portal geht es aber um was anderes, nämlich darum das die Verbindung zur Bild-Portal-Seite direkt hergestellt wird und nicht über einen Proxy des Browser-Anbieters hergestellt wird.

Sorry, aber du schreibst Käse. Nenn mir die Passage, wo ich das behauptet haben soll.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !

Zitat

Sorry, aber du schreibst Käse. Nenn mir die Passage, wo ich das behauptet haben soll.

Na dann zitiere ich mal was du geschrieben hast:"Das soll heißen, daß Opera Mini bei BildMobil nicht mit Proxy läuft, sondern nur ohne, ohne Proxy wird das aber natürlich ganz normal berechnet. Alles klar?"

Genau das ist falsch. Bild-Mobil läuft nur mit einen Proxy, da Internet-Zugang ohne Proxy gesperrt ist, man hat also in dieser Hinsicht gar keine auswahl. Das darf man nicht damit verwechseln, ob der Anbieter des Browsers den Aufruf der Webseiten über einen Proxy leitet oder direkt herstellt.

• Dann zitiere ich mich selbst nochmal:

Zitat

Das soll heißen, daß Opera Mini bei BildMobil nicht mit Proxy läuft, sondern nur ohne...

Wie kann man daraus schließen, daß BildMobil nicht mit Proxy läuft? Nochmal:
    Diese Aussage bezieht sich einzig und allein auf auf Opera Mini in Verbindung mit den BildMobil-Zugangsdaten!

• Versand BildMobil Simkarte

wie wird die im Internet bestellte BildMobil Simkarte versendet? Normalbrief, Einschreiben, Paketdienst?,....

• Blick da mit dem surfen leider gar nicht durch.
    proxi surfer etc dies sagt mir alles nicht wirklich was.

kann ich den nun mit meinem SE M600in ins Netz gehen. Bisher habe ich es noch nicht geschafft.
    Muss ich da bei den einstellungen was verändern oder muss ich mir ein anderes Handy besorgen.

kenn ich da leider zu wenig aus mit dem Mobilen Internet und den einstellungen und deshalb habe ich mir die von Bild zusenden lassen, denn das Handy war in der Auswahl zu finden.

da steht dann immer was von
    Remote Server nicht gefunden.

MMS funktioniert prima.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!