muss man bei bildmobil versandkosten bezahlen?
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tim86
muss man bei bildmobil versandkosten bezahlen?Für was? Für ein Starterset? Nein.
-
Ersatzkarte
ZitatOriginal geschrieben von casimero
so gerade die Antwort von der Hotline bekommeneine Ersatzkarte ist natürlich möglich
na geht doch...
Hast du oder jemand anders inzwischen eine Ersatzkarte wirklich bekommen?
-
Nachdem es endlich eine ordentliche Online-Abrechnung gibt, habe ich mir mal die Datenverbindungen angeschaut. Da gibts 2 Posten, die sich um etwa 30 Minuten überlappen. Habe mal eine Email geschrieben, bin gespannt, welche Ausrede sie diesmal haben.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Nachdem es endlich eine ordentliche Online-Abrechnung gibt, habe ich mir malEine vernünftige Online-Abrechnung gab es von Anfang an.
MfG Asinnir
-
Bildmobilportal
Hallo! Am 6.9.08 wurde mir wieder 1 Cent berechnet, obwohl ich nur das sog. "kostenl. Portal" genutzt habe.
In der Presse hat man doch groß veröffentlicht, dass alle Fehler beseitigt wurden und das es keine Berechung von Fehlbeträgen mehr gibt.
Wie gesagt es ist nur 1 Cent (insgesamt wurden mir seit Juli 2008 6 Cent berechnet), aber bei allen Nutzern kommt sicherlich schon ein gewisser Betrag zusammen.
WK -
Wie gesagt: E-Mail schreiben, dass Geld für das Portal abgezogen wurde. Die schreiben Dir dann wieder Geld gut. Bei mir waren es 50 Cent und es wurden weiterhn ein paar Cents abgezogen. Mitlerweile bestimmt 25 Cent, aber nach der Veröffentlichung der Pressemitteilung habe ich noch nicht wieder gesurft.
-
Vielleicht wurde aus Versehen was berechnet, weil wieder am Portal gebastelt wurde. Dort befinden sich jetzt auch Links zur Computerbild und zur Autobild.
Wie schon geschrieben, einfach per Email die Kosten reklamieren.
Bis auf den zu hohen SMS-Preis gefällt mir Bildmobil. Im Oktober soll es ja eine Neukundenaktion geben, die an Kunden mit Portierungswunsch gerichtet ist. Hat dazu schon jemand Infos?
Gruß Andreas
-
Asinnir, wenn auf der Rechnung jeder Posten 4fach aufgeführt wurde, kann nicht von einer ordentlichen Rechnung gesprochen werden. Dies ist nun abgestellt.
Habe nun eine Mail erhalten. 1/2 und 1 1/2 Stunden mutieren zu 4 und 7 Minuten, die Abrechnung zeigt aber 1/2 und1 1/2 Stunden, die sich überschneiden, somit keine ordentliche Abrechnung. Habe diese Datenverbindungen als Mail-Anhang an den Service geschickt. Welche Ausrede kommt nun? Und das wegen 1 ct. -
Hi,
funktioniert mittlerweile der Mini-Opera mit Bild Mobile?
Danke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!