BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ok.prima.
    viel spaß damit.
    und wie is bei dir die qualität? 2gute umts handys mit guter kamera?

Also meine Frau benutzt ein N70 und ich ein N95. Also die Qualität ist so
    zwischen 2 und 3. Ich kann meine Frau gut erkennen und auch die Umgebung
    drumherum. Aber trotzdem könnte es besser sein. Es ist in meinen Augen mehr
    eine Spielerei, da ich es nicht unbedingt brauche.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Habe nun also im Menü von GSM auf GSM und GRPS umgestellt.
    Meine Frau und ich haben beide ein UMTS Handy (SE K800i und Motorola V9).
    Es scheint aber so, daß Bochum nicht im D2 Netz UMTS mäßig abgedeckt ist.
    Ich kann gar nicht so schnell gucken wie dort steht "Videoanruf fehlgeschlagen".

P.S. Hab den Fehler gefunden.
    Habe nun auf GSM und UMTS geschaltet...und es funzt:)

Gruß Roland

• vodafone hat in ganz deutschland die beste umts versorgung das muss man vodafone lassen.

habe es auch selber überall getestet wo ich war ^^ . ok manchmal war nur t-mobile aber dafür dann paar orte NUR vodafone. vodafone is schon das meist aufgebaute umts netz. kann schonmal vorkommen das kein vodafone umts geht sondern nur eplus umts und o2 umts das hatte ich bis jetzt 1x erlebt in einem abgelegenem dorf von einer größeren stadt ;)

• Das sagt nur, dass auch das beste Netz Funklöcher hat.
    Und wenn das BildPortal auch nur 1 ct kostet, ist das unlauterer Wettbewerb, da eine beworbene Leistung nicht erbracht wird.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    vodafone hat in ganz deutschland die beste umts versorgung das muss man vodafone lassen.

habe es auch selber überall getestet wo ich war ^^ . ok manchmal war nur t-mobile aber dafür dann paar orte NUR vodafone. vodafone is schon das meist aufgebaute umts netz. kann schonmal vorkommen das kein vodafone umts geht sondern nur eplus umts und o2 umts das hatte ich bis jetzt 1x erlebt in einem abgelegenem dorf von einer größeren stadt ;)

Das stimmt, Vodafone hat UMTS am besten ausgebaut, gefolgt von T-Mobile, die E-Netz-Betreiber folgen weit abgeschlagen. Einen Vorsprung hat T-Mobile bei EDGE, den Datenbeschleuniger im GSM-Netz, er steht bereits flächendeckend zur Verfügung, hier hat Vodafone noch Nachholbedarf.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Das sagt nur, dass auch das beste Netz Funklöcher hat.
    Und wenn das BildPortal auch nur 1 ct kostet, ist das unlauterer Wettbewerb, da eine beworbene Leistung nicht erbracht wird.

Bei mir kostet das Portal nichts.Hatte ich in den Monaten seit Oktober2007
    erst einmal das es was kostete. (Februar 2008).
    Jedes Netz hat Funklöcher.Das wird noch eine ganze Weile dauern, bis
    es das Netz gibt das keine Funklöcher hat. Vielleicht kommt der Augenblick
    auch nie.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• das wird nie kommen das nirgens ein funkloch beseht ^^
    im tiefstem wald irgentwo u.s.w. ist immer irgentwo ma ein funkloch.
    unterwegs mache ich öfter mal netzsuche und so. da fiel mir bei einer region auf ok saß im zug und wirklich auf tiefer wald KEIN NETZ VERFÜGBAR. also da war kein o2,d2,d1,eplus empfang nichtmal 112 ging dort. ^^

• Naja, wenn man sich vor einigen Jahren dazu entschlossen hätte, den Polizeifunk und die Rettungsdienste über GSM zu realisieren (da hatte Vodafone mal ein Angebot abgegeben), dann hätte man sicherlich viel mehr abgelegene Täler auch mit Netzversorgung ausstatten können. Aber nur zum Telefonvergrügen von Privatpersonen lohnt sich ein 100% iger Ausbau nie...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Letztes Mal waren es 50 ct.

so war es bei mir auch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Guthaben aufladen

Hallo,
    ich kann z.Zt. kein Guthaben (20 € Guthabenkarte) per Handy als auch per Internet (kein Loggin möglich) gutschreiben.
    Man soll sich an den Service wenden dieser ist per Handy kostenpflichtig, also habe ich eine email geschrieben und nun warte ich noch immer.
    WK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!