BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Werden bei euch auch noch für den WAP Cents abgezogen? Mir wurde mehr Geld als verloren gutgeschrieben, aber wahrscheinlich aus dem Grund, weil weiterhin der Fehler ist und mir beim besuch des BILD-Portals Cents abgezogen werden.

Nein Wapportal ist bei mir kostenlos.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Im Loginbereich erscheint ab einschliesslich 26.07. keines meiner Gespräche im EVN.
    Der Guthabenstand aber ist korrekt.
    Ich telefonierte nicht über Roaming, so dass eigentlich die "Abrechnung bis zum Vortag" kein Problem sein sollte.
    Erfahren Andere derzeit dasselbe Phänomen mit dem EVN?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    BildPortal hat mich auch wieder 1 ct gekostet, nachdem 3 Besuche nichts kosteten. Wieder email geschrieben.

und wieviel guthaben bekommst du wieder wenn 1cent fehlerhaft berechnet wurden?

• Zitat

Original geschrieben von malloc
    Im Loginbereich erscheint ab einschliesslich 26.07. keines meiner Gespräche im EVN.
    Der Guthabenstand aber ist korrekt.
    Ich telefonierte nicht über Roaming, so dass eigentlich die "Abrechnung bis zum Vortag" kein Problem sein sollte.
    Erfahren Andere derzeit dasselbe Phänomen mit dem EVN?

Ja, bei mir tauchen im EVN auch seit 24.07. keinerlei Posten mehr auf, Guthabensstand müsste korrekt sein.

• Hab mir jetzt endlich auch die Bildmobilekarte besorgt aufgrund der angeblichen Tatsache, daß Videotelefonie möglich sei - für 10 Cent/Min.
    Nun hab ich ein UMTS Handy (K800i bzw. V9) aber es funzt nicht.
    Muss man die Nutzung wider erwarten freischalten lassen oder wurde es als Angebot völlig gestrichen?
    Wer hat Erfahrung damit?

Gruß Roland

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Hab mir jetzt endlich auch die Bildmobilekarte besorgt aufgrund der angeblichen Tatsache, daß Videotelefonie möglich sei - für 10 Cent/Min.
    Nun hab ich ein UMTS Handy (K800i bzw. V9) aber es funzt nicht.
    Muss man die Nutzung wider erwarten freischalten lassen oder wurde es als Angebot völlig gestrichen?
    Wer hat Erfahrung damit?

Gruß Roland

das funzt habe es getestet.

1. muss dein handy im umts netz einbegucht sein. evtl. hast dus im menü nur auf gsm eingestellt.

2. dein gesprächspartner muss auch ein umts fähiges handy haben und im umts netz eingebucht sein dann klappts.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    das funzt habe es getestet.

1. muss dein handy im umts netz einbegucht sein. evtl. hast dus im menü nur auf gsm eingestellt.

2. dein gesprächspartner muss auch ein umts fähiges handy haben und im umts netz eingebucht sein dann klappts.

Jup habe es eben auch nochmal probiert , klappt problemlos.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Jup habe es eben auch nochmal probiert , klappt problemlos.

MfG Asinnir

ok.prima.
    viel spaß damit.
    und wie is bei dir die qualität? 2gute umts handys mit guter kamera?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!