hallo. will keiner meine bildmobile aufladekarte? http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=345295 darf man das hier posten? hab sie immernoch hier liegen wert 10euro.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
gut finde ich an vodafone(bildmobile) das sie videotelefonie und anklopfen halten und konferenz im prepaid anbieten. das bietet eplus,o2,t-mobile nicht. naja.
will aber bei congstar bleiben. -
setze es doch einfach bei ebay rein. wer soll da eine karte kaufen, so eine karte zuz kaufen vertraut niemanden einer person. bei ebay findest du käufer.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
setze es doch einfach bei ebay rein. wer soll da eine karte kaufen, so eine karte zuz kaufen vertraut niemanden einer person. bei ebay findest du käufer.Ganz so schlimm wird es wohl mit den TT-Usern nicht bestellt ein, daß man ihnen nicht trauen kann. Aber stimmt schon, bei "Ebay" sind die Chanchen viel größer.
-
bei ebay lohnt es sich ja kaum für 8euro. -19% -0.25€
-
ja wen man die ebay gebühren berechnet. aber ist immer hin besser als wegzuschmeissen.
-
bei original vodafone wird ja csd berechnet wie wap-csd.
wie ist das bei bildmobil ist da in der flatrate evtl. csd mit inklusive?
oder sind garkeine csd-verbindungen möglich wie bei congstar.
kann das jemand testen? -
Ich weiß ja nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber bei BILDmobil bekommt man bis zum 08.08.08 100 Frei-SMS geschenkt. Die SMS sind 12 Monate gültig. Zu beachten ist, dass selbst bei gebuchter BILDmobil-Flatrate interne SMS mit von den 100 Frei-SMS abgezogen werden. Also, aufpassen. Ansonsten finde ich das Angebot ganz ok.
Siehe hier: http://www.bildmobil.de/
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
bei original vodafone wird ja csd berechnet wie wap-csd.
wie ist das bei bildmobil ist da in der flatrate evtl. csd mit inklusive?
oder sind garkeine csd-verbindungen möglich wie bei congstar.
kann das jemand testen?CSD funktioniert mit Bild-Mobil nicht.
-
Werden bei euch auch noch für den WAP Cents abgezogen? Mir wurde mehr Geld als verloren gutgeschrieben, aber wahrscheinlich aus dem Grund, weil weiterhin der Fehler ist und mir beim besuch des BILD-Portals Cents abgezogen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!