BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Müsste auch online gehen, wenn ich am Wochenende daheim bin, kann ich mehr dazu sagen. was auf jeden Fall geht ist, dass wenn dein Guthaben unter 5 Euro sinkt, automatisch aufgeladen wird, dazu musst du eine einmalige Einwilligungserklärung im onlineservice aktivieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wie lange ist eigentlich die karte gültig da wird nichts angegeben??? bzw wo muss ich suchen. und wie lange verlängert es sich wenn ich dann aufladen usw.

Quelle: Prepaid Wiki
    Neu aufgeladenes Guthaben ist unbegrenzt gültig. Allerdings behält sich moconta gem. AGB § 6, insb. § 6.2 in Verbindung mit 6.6 ff. vor, einen Vertrag dann zu kündigen, wenn der Kunde ein Jahr lang keine Guthabenaufladungen und gleichzeitig mindestens drei Monate lang keine kostenpflichtige Nutzung vorgenommen hat.

Im diesem Falle schließt sich eine vierwöchige Phase der sog. passiven Erreichbarkeit an. Führt der Kunde dann eine Aufladung seines Guthabenkontos oder eine kostenpflichtige Nutzung durch, ist diese Phase beendet und der Vertrag gilt wieder als ungekündigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• also das bedeutet wenn ich die karte oft benutze und damit telefoniere. wird die karte nicht gesperrt. was ich wenn ich zB. 6 Monate die karte nicht benutze auch nicht im Handy, wird dann die nummer gesperrt. oder bekomm ich vorher eine schriftliche mitteilung.

• Zitat

also das bedeutet wenn ich die karte oft benutze und damit telefoniere. wird die karte nicht gesperrt. was ich wenn ich zB. 6 Monate die karte nicht benutze auch nicht im Handy, wird dann die nummer gesperrt. oder bekomm ich vorher eine schriftliche mitteilung.

Nein nach 6 Monaten wird da nichts gesperrt.Wenn du alle 12 Monate
    einmal 10e rauflädst, und gleich danach 1 Gespräch,SMS oder so führst,
    passiert da gar nichts.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Nein nach 6 Monaten wird da nichts gesperrt.Wenn du alle 12 Monate
    einmal 10e rauflädst, und gleich danach 1 Gespräch,SMS oder so führst,
    passiert da gar nichts.

MfG Asinnir

Wenn er alle 12 Monate auflädt, dann wird die Karte auch nicht gesperrt, wenn er keine kostenpflichte Nutzung macht. Allerdings macht es natürlich keinen Sinn, eine Karte aufzuladen, die man nicht nutzen will.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ist der emfang und die qualität des netz genauso wie von vodafone. oder hat es irgendwelche beeinträchtiung. so günstige gespreche und wenn man vodofanee callya vergleicht?? ist der emfang genau so gut.?

• Zitat

ist der emfang genau so gut.?

Ironie: Nein! :p

Ist die Frage ernst gemeint? 262-02 bleibt 262-02. ;)

• wieso lachst du????
    mein kollege hat Aldi Talk und der Emfang ist total schlecht. der ist oft unterwegs. und an manchen orten hat er schlechte Emfang. und was sind das für zahlen da.? 262-02

• Zitat

ist der emfang und die qualität des netz genauso wie von vodafone. oder hat es irgendwelche beeinträchtiung. so günstige gespreche und wenn man vodofanee callya vergleicht?? ist der emfang genau so gut.?

Ist genauso als ob du einen Vodafone- Vertrag oder eine Callya nutzt.Ist ja
    schließlich dasselbe Netz.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!