Klar! Das geht ja auch sonst nirgends. Im Zweifel das alte Guthaben aufbrauchen und eine neue Bild-Karte besorgen.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Die 49 Cent pro Minute für die Hotline muss man davon natürlich noch abziehen. Oder kann man die Hotline vom Bild-Handy aus umsonst anrufen?!
Nicht unbedingt. Auch wer nicht reklamiert hatte, bekam für die Berechnung des Bild-Portals Feiminuten gutgeschrieben. War bei mir zumindest so, ich hatte nicht reklamiert. Schwachpunkt bei "Bild-Mobile" ist halt nach wie vor der Fehlende Internet-Zugang ohne Proxy.
-
Wenn ich das alles so lese scheint mir bildmobil von den Konditionen her ganz attraktiv (gerade im D-Netz), nur die Technik und der Support haken manchmal noch. Das in der Flatrate die SMS mit drin sind, finde ich auch klasse.
-
Zitat
Wenn ich das alles so lese scheint mir bildmobil von den Konditionen her ganz attraktiv (gerade im D-Netz), nur die Technik und der Support haken manchmal noch. Das in der Flatrate die SMS mit drin sind, finde ich auch klasse.Konditionen, teilweise noch niedriger, gibt es auch bei anderen D-Netz-Anbietern wie z.: Congstar, hier steht auch ein freier Internetzugang zur Verfügung. Außerdem steht im T-Mobile Netz flächendeckend EDGE zur Verfügung. Man hatt also auch außerhalb der Ballungsräume, auch draußen in der Prärie wenn UMTS nicht zur Verfügung steht, eine einigermaßen schnelle Verbindung ins Datennetz. Flächendeckend EDGE, gibt es zur Zeit nur bei T-Mobile.
-
Ich dachte jetzt an an das Bildmobil-Paket, wenn man die Flatrate hinzuzieht. Aber das mit der EDGE und UMTS Anmerkung ist erwähnenswert.
-
Zitat
Ich dachte jetzt an an das Bildmobil-Paket, wenn man die Flatrate hinzuzieht. Aber das mit der EDGE und UMTS Anmerkung ist erwähnenswert.Was UMTS-Abdeckung angeht,da ist Vodafone mindestens genauso gut wie T-Mobile, wenn nicht sogar nochwas besser, nue EDGE gibt es noch nicht flächendeckend. Noch günstiger als "Congstar" ist im T-mobile-Netz "Maxxim". ( 8 cent in alle Netze)
-
Ich lese mich in das Thema Mobilfunk ja erst wieder ein, aber dass die Kombination Drillisch AG / maXXim seine "speziellen" Vorzüge hat, ist auch auch bei mir schon angekommen.
-
Zitat
Die 49 Cent pro Minute für die Hotline muss man davon natürlich noch abziehen.
Ich habe damals eine Email an die Hotline geschrieben und habe mir dadurch
die 49c erspart.MfG Asinnir
-
Wenn das auch funktioniert, kann ich von der Hotline ja gleich die Finger lassen. Danke für den Tipp!
-
Zitat
Ich lese mich in das Thema Mobilfunk ja erst wieder ein, aber dass die Kombination Drillisch AG / maXXim seine "speziellen" Vorzüge hat, ist auch auch bei mir schon angekommen.Ich weiß, nicht jeder mag diesen Anbieter, und allzugroß ist mit 1 cent Preisdifferenz der Unterschied zwischen Congstar und Maxxim auch wieder nicht. Bei Bild-Mobil ist es nochmal einen 1 cent mehr, hat aber die genannten Nachteile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!