BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Hmm komisch, ich lade meine Bildsimm auch immer per Kreditkarte auf, das
    längste was ich warten mußte waren mal knapp 15 minuten. Weiß auch nicht
    warum du mit deinen Karten Pech hast. Portal funktioniert ganz normal bei mir.
    Ab ein Guthaben unter 5e kommt diese Meldung,da deine
    Aufladung ja noch nicht im System verbucht ist.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Eine gute Alternative für "Bild-Mobil" ist auch die"Maxxim". 8 cent in alle Netze, SMs auch 8 cent. Mailboxabfrage kostenlos. Nutzt das Netz von T-mobile. Datenpreis 49 cent/mb. 10 KB-Blockabrechnung. Hier ist der Internet-Zugang ohne Proxy nicht gesperrt. RUL sind ebenfalls möglich. http://www.maxxim.de (Nicht verwechseln mit "Maxxsim")

Lieber "bernbayer", es ist ja schön, daß du endlich aufgehört hast überall solomo zu empfehlen, aber jetzt fang bitte nicht mit Maxxim an. Es hat hier zuletzt keiner nach Alternativen zu Bildmobil gefragt, deswegen finde ich dein Posting unangebracht. Schließlich hat jeder seine Gründe Bildmobil zu nutzen oder sich dafür zu interessieren. Die zugebenerweise vorhandenen Nachteile von Bildmobil sind auch schon ausreichend erwähnt worden.
    Ich würde jedenfalls jederzeit wieder Bildmobil wählen und plane demnächst eine 0172 Debitel zu Bildmobil zu portieren.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Maxxim

Zitat

Eine gute Alternative ... ist auch die"Maxxim"... http://www.maxxim.de...

Hat aber einen großen Nachteil: Ist von Drillisch.
    Dann doch lieber congstar, wenn es das T-Mobile-Netz sein soll. Sind zwar 9 ct/min, aber wenigstens kein Drillisch.

• Zitat

Eine gute Alternative für "Bild-Mobil" ist auch die"Maxxim". 8 cent in alle Netze, SMs auch 8 cent. Mailboxabfrage kostenlos. Nutzt das Netz von T-mobile. Datenpreis 49 cent/mb. 10 KB-Blockabrechnung. Hier ist der Internet-Zugang ohne Proxy nicht gesperrt. RUL sind ebenfalls möglich. http://www.maxxim.de (Nicht verwechseln mit "Maxxsim")

Du bezahlst aber im moment 9c lauf Maxxsim Tread hier.Also das Gelbe vom Ei
    scheint das nicht zu sein. Gut jetzt wieder zum Bildmobilthema.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Du bezahlst aber im moment 9c lauf Maxxsim Tread hier.Also das Gelbe vom Ei
    scheint das nicht zu sein. Gut jetzt wieder zum Bildmobilthema.

MfG Asinnir

Nein, 8 cent, wird durch Mehrguthaben ausgeglichen. Näheres im "Maxxim"-Thread.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo !
    Habt ihr eine Idee ? Habe meinem Samsung sgh-x640 versucht die Konfis über die Bildmobile HP zu schicken. Kamen an, habe auf Speichern gedrückt(nix mit 7777). Im Menue nochmal geguckt, welche Profile aktiv sind, alles klar. Versuch ins Internet scheitert, "Server antwortet nicht". (Andere Simkarten mit dem entsprechendem Profil laufen übrigens im dem Handy).
    Dasselbe Prozedere habe ich nochmal mit einem Nokia 6030 gemacht, da hat alles geklappt. Hier kam auch die Konfi SMS, musste dann die 7777 eingeben und alles war ok.
    Will aber die Bildmobil mit dem Samsung laufen lassen. Idee von euch ??

Gruss Nato

EDIT: Es Klappt jetzt. Obwohl mein Samsung SGH-x640 einen Wap 2.0 / xHTML Browser hat, habe ich in der Konfi mal Port 9201(Wap 1.2.1) statt 80 eingetragen. Schon ging es.

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Lieber "bernbayer", es ist ja schön, daß du endlich aufgehört hast überall solomo zu empfehlen, aber jetzt fang bitte nicht mit Maxxim an. Es hat hier zuletzt keiner nach Alternativen zu Bildmobil gefragt, deswegen finde ich dein Posting unangebracht. Schließlich hat jeder seine Gründe Bildmobil zu nutzen oder sich dafür zu interessieren. Die zugebenerweise vorhandenen Nachteile von Bildmobil sind auch schon ausreichend erwähnt worden.
    Ich würde jedenfalls jederzeit wieder Bildmobil wählen und plane demnächst eine 0172 Debitel zu Bildmobil zu portieren.

artx

Ich habe übrigens auch eine "Bild-Mobil"-Karte. Eine "Maxxim"-Karte habe ich selber nicht, habe einfach schon genug Karten, obwohl sie preislich sehr atraktiv ist, von Auslandsgesprächen mal abgesehen. Solomo nutze ich natürlich u.a. auch noch. Wie du siehst bin ich nicht nur auf einen Anbieter fixiert,

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Und die nächste Bildmobil-Karte flog in den Mülleimer. Der Versuch meine Geheimzahl für das Online-Kundenmenü zu ändern, endete damit, dass weder die alte noch die neue Geheimzahl akzeptiert werden und die Antwort auf die Sicherheitsfrage auch nicht klappt...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• In der Tat konnte ich die Karte ebenfalls nicht trotz korrekter Geheimzahl und korrekter Antwort der Sicherheitsfrage aktivieren, musste der Hotlinerin erst sagen, das waren genau die Zahl und Antwort, die das Onlinsystem als falsch mehrmals zurueckgewiesen hat.
    Also nicht ist deine Geheimnummer falsch, noch die Antwort der Sicherheitsfrage, das online-System hat nur beide vergessen. :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!