ZitatOriginal geschrieben von wayne_757
Steht doch alles in der Flatrate Preisliste
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank! Das PDF hatte ich mir noch nicht angeschaut.
Bleibt meine BILD halt ohne Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wayne_757
Steht doch alles in der Flatrate Preisliste
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank! Das PDF hatte ich mir noch nicht angeschaut.
Bleibt meine BILD halt ohne Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Also ein Minus ist das mit 100% Sicherheit nicht.
Naja die D-Netze sind bzw. waren in einigen Regionen chronisch überlastet. Außerdem wird auf den D-Netzfrequenzen mit höherer Leistung gesendet, so dass der Akku schneller leer ist und die Strahlenfanaktiker stärker verstrahlt werden.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Das Vodafone-Netz ist und bleibt in den Köpfen vieler Leute draußen im "echten Leben" nunmal besser angesehen als die E-Netze. Ob das technisch begründet ist, spielt hier jetzt mal keine Rolle [...]
Das kann ich nur voll unterschreiben! Nicht umsonst wirbt congstar, smobil und BILD Mobil mit der "D-Netz Qualität".
Die Dummen sterben nun einmal nicht aus und BILD sprach zuerst mit den Toten.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank! Das PDF hatte ich mir noch nicht angeschaut.
Bleibt meine BILD halt ohne Flat.
Bei maximal 10 cent Probekosten, interessiert aber eher ein Erfahrungsbericht. Bei smobil, Vodafone etc. stehen und standen auch immer nur Floskeln mit Sprachminuten und es wird teils so und teils so berechnet....
Videotelefonie als solche steht bei smobil glaub ich immernoch in keiner Preisliste.....
Und selbst wenn es in Preislisten steht wird auch dann ggf. anders abgerechnet (vgl. als Beispiel nur die Videotelefonie im Callya Roaming Plus im Ausland wo trotz Preisliste man vor Überraschungen nicht gefeit ist )
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, weil ich es nicht gefunden habe: Bildmobil gibts mittlerweile auch bei Zanox (Bestellung 5 + 2 falls Flat gebucht)
Selten so einen Schrott wie Bildmobil erlebt. Die technischen Probleme haben sie immer noch nicht im Griff.
Karte gekauft und online registriert, dabei ein Kundenkennwort für den Bildmobil-Bereich festgelegt. Karte wurde nach 1 Stunde aktiviert, so weit so gut.
Ein Einloggen in den Bildmobil-Bereich klappt hingegen nicht und es kommt der Hinweis, doch die 0900 der Hotline zu wählen.
Selbst der Link Paßwort vergessen klappt bei mir nicht und es kommt erneut der Hinweis auf die 0900-Hotline.
Toll, dass man die Flatrate nur per 0900-Hotline oder im nicht erreichbaren Kundenbereich buchen kann. Wandert diese Karte in den Müll, selten so eine unausgereifte Technik erlebt.
Schöne Grüsse
Telefonfreak
tarifchaos
Für Dich sicherlich ärgerlich, aber wie ich es derzeit sehe eher ein (unglücklicher) Einzelfall als ein Zeichen für unausgereifte Technik...
Bei vielen anderen (inkl. mir) lief die Freischaltung und auch das Login bei Bildmobil ohne Probleme.
Ich kann mich, als Bestandskunde ohne nennenswerte Probleme seit Herbst, in den letzten Wochen auch nicht mehr einloggen. Auch über "Geheimzahl vergessen?" gibts nur Fehlermeldungen.
Naja, diese 0152097er Nummer wollte ich ohnehin nur noch leertelefonieren und stattdessen eine in CallYa lagernde 017253er hereinportieren ...
Unglücklicher Einzelfall? Am Anfang funktionierte die Technik da nicht. Bei einem Kumpel konnte keine Komfortaufladung eingerichtet werden und es musste 5 mal die Karte getauscht werden. Natürlich jedes Mal mit neuer Nummer. Und jetzt sind diese Probleme immer noch da? Nee dazu fällt mir nichts mehr ein...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarifchaos
Ein Einloggen in den Bildmobil-Bereich klappt hingegen nicht und es kommt der Hinweis, doch die 0900 der Hotline zu wählen.
Toll, dass man die Flatrate nur per 0900-Hotline oder im nicht erreichbaren Kundenbereich buchen kann. Wandert diese Karte in den Müll, selten so eine unausgereifte Technik erlebt.
Schöne Grüsse
Telefonfreak
Bei mir steht: Flatrate buchen jetzt kostenlos anrufen und Vorteile buchen.
Nummer: 0800737800.Im Kundenbereich kann ich sie ebenfalls buchen.
Ist natürlich ärgerlich wenn man nichtmal in den Kundenbereich kommt.
MfG Asinnir
Also ich habe es eben nochmal getestet, komme problemlos rein...
Ich hoffe mal, das klappt auch mit meiner neuen Karte gut, die ich mit Rufnummernportierung für den 2.6. bestellt habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!