BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
andyfubu
Es gibt die Karte nicht kostenlos... Aber du kannst sie für 9,95€ bestellen oder bei einem der teilnehmenden Geschäfte kaufen.
Sind ja 5€ Startguthaben drauf, also ich denke die 5€ zusätzlich kann man für einen Test investieren... (mir war es das jedenfalls wert).Bye,
martikoJa genau.Schade ist es eigentlich das Bildmobil nicht auch hin und
wieder so eine Aktion startet wo die Karte umsonst angeboten wird.
Aber mit 5e Startguthaben kostet sie ja rechnerisch bloß 4,95e.
Also groß falsch machen kann man da nichts.MfG Asinnir
-
ja klar!! Es ist halt bei anderen Anbieter wie z.B. Congstar möglich die Karten kostenlos bzw. sogar mit Auszahlung zubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Oh, ich glaube, da kann sich so mancher Discounter der Konkurrenz "warm" anziehen.Absolut!
Zitat
Auch wenn es manche "Forum-Experten" hier nicht wahr haben wollen: Das Vodafone-Netz ist und bleibt in den Köpfen vieler Leute draußen im "echten Leben" nunmal besser angesehen als die E-Netze. Ob das technisch begründet ist, spielt hier jetzt mal keine Rolle, um eine Netzdiskussion zu vermeiden. Allerdings kann man, wenn man nur die Flat-Angebote am Markt vergleicht sagen, dass das BILDmobil Angebot seinen Reiz hat.Absolut.
Siehe auch hier
Mal sehen, wer als nächstes nachzieht. T-Mobile? Congstar? Simyo?
-
Alles schön und gut, was jetzt noch fehlt, ist der Internet-Zugang ohne Proxy. Dann käme diese Karte nahe an die eierlegende Wollmichsau heran.
-
Hallo Bern(hard),
auf den Proxy wird Vodafone kaum verzichten, weil sie die Kontrolle übers Netz und die verwendeten Dienste nicht ganz aus der Hand geben wollen. Für den Preis kann ich sogar damit leben oder hole mir einen "richtigen" Vodafone-Vertrag mit Datenoption und (hoffentlich) besserem Service.
-
Respekt! Ich hätte nicht gedacht das es BILDmobil sein wird der eine Anbieter intere Tel+SMS und Festnetzflatrate kombiniert mit einem 10ct Tarif anbietet. :top:
Das was mich mittlerweile dort nur noch stört sind die 14ct/SMS, wenn die auch auf 10ct fallen würden, wäre ich dort sofort mit meiner Hauptkarte. :top:
-
Videotelefonie-Flat
Hat schon jemand DEFINITIV gelesen, dass die Videotelefonie Bild2Bild inklusive oder eben nicht inklusive ist?
Im ersten Fall wäre die Flat auch meine, ansonsten bräuchte ich sie nicht. -
Steht doch alles in der Flatrate Preisliste
ZitatInnerdeutsche Sprachtelefonie
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Bern(hard),auf den Proxy wird Vodafone kaum verzichten, weil sie die Kontrolle übers Netz und die verwendeten Dienste nicht ganz aus der Hand geben wollen. Für den Preis kann ich sogar damit leben oder hole mir einen "richtigen" Vodafone-Vertrag mit Datenoption und (hoffentlich) besserem Service.
Ja du hast schon recht, Vodafone unterscheidet halt zwischen Prepaid- und Vertragskunden. Gesperrt für Prepaidkunden ist der Internetzugang ohne Proxy allerdings nur bei Vodafone. Vodafone kann allerdings mit einem gut ausgebauten Netz punkten. So hat Vodafone sein UMTS-Netz auch auf den flachen Land größtenteils ausgebaut. An meinen Wohnort steht z.B. UMTS incl. HSDPA nur bei Vodafone zur Verfügung. T-mobile hat zumindest EDGE flächendeckend ausgebaut. In dieser Hinsicht können die E-Netze nicht mithalten. Ein gut ausbebautes Netz, wie es Vodafone aufzuweisen hat, muß halt auch bezahlt werden und das billigste ist dann auch nicht immer das beste.
Gruß
Bernhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!