BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Bildmobil Portal kostet bei mir auch

Hallo an alle,

ich habe mir jetzt auch eine BildMobil Karte geholt und gleich alles richtig eingestellt.
    Mit entsetzen, mußte ich nun feststellen, das bei mir auch für das BildPortal Gebühren abgezogen werden. Gleich an die eine Mail zugesandt, innerhalb von 30 Min bekam ich sogar eine Antwort. Ist technikfehler, wird sofort behoben und mir die Gebühren gutgeschrieben.

Tritt dieses sehr oft auf oder warum macht dies BildMobil so??

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von malloc
    So, die portierte Nummer ist nun den dritten Tag aktiv.
    Erstens, zwischenzeitlich wird mal wieder ein Cent abgebucht wenn man das Bild-portal abruft. Dieser Bug ist also wieder zurück.
    Zweitens, ich loggte mich ein um das Guthaben per Kreditkarte einmalig aufzuladen. Das klappte. 10 Minuten später, nachdem ich mich überzeugt hatte, dass das Guthaben drauf ist, loggte ich mich nochmal ein um die Komfortaufladung einzurichten. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt deutlich über der 5-€-Schwelle lag (weit über 24 €) wurden mir sofort nochmal 20 € aufgeladen! Das ist sehr ärgerlich. Jetzt warte ich mal die Kreditkartenabrechnung ab. Solche Sachen dürfen nicht passieren.

Auf der Bildmobilseite zu der Komfortaufladung steht:
    Bei der Einrichtung der Komfort-Aufladung wird der gewünschte Betrag einmalig direkt auf Ihr BILDmobil-Konto gebucht. Das hast du wohl überlesen.
    Also hat Bild keinen Fehler gemacht.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Auf der Bildmobilseite zu der Komfortaufladung steht:
    Bei der Einrichtung der Komfort-Aufladung wird der gewünschte Betrag einmalig direkt auf Ihr BILDmobil-Konto gebucht. Das hast du wohl überlesen.
    Also hat Bild keinen Fehler gemacht.

MfG Asinnir

Gerade nachgesehen: Das hatte ich tatsächlich überlesen.
    Sorry, ist mir peinlich.

• Was kann das Problem sein ? Komme seit 2 Tagen nicht in mein web.de Freemail Fach. Ging bisher immer einfach mit dem seinerzeit angeforderten Lesezeichen von Bildmobil. Jetzt kommt die Meldung "Dieser Inhaltstyp wird nicht unterstützt". Manchmal gelange ich auch auf die Web.de Startseite, muss dann aber umständlich Nutzername uns Passwort eingeben. Aber auch nach Eingeben der beiden Passwörter, kommt die Meldung "Nutzername oder Passwort falsch". Handy ist nach wie vor das Samsung SGH-x640.

Gruss Nato

• Was kann das Problem sein ? Komme seit 2 Tagen nicht in mein web.de Freemail Fach. Ging bisher immer einfach mit dem seinerzeit angeforderten Lesezeichen von Web.de. Jetzt kommt die Meldung "Dieser Inhaltstyp wird nicht unterstützt". Manchmal gelange ich auch auf die Web.de Startseite, muss dann aber umständlich Nutzername und Passwort eingeben. Handy ist nach wie vor das Samsung SGH-x640.

Gruss Nato

Edit: Habe mir inzwischen ein neues Lesezeichen geholt, geht aber auch nicht direkt, muss über die Startseite und Eingabe von Nutzernamen und Passwort rein, was auch geht.

Mit einem Nokia 6030 (Tchibo Prepaid) komme ich sowohl mit diesem neuen Lesezeichen, also auch mit m.web.de sowie wap.web.de auf die Startseite von web.de. Bevor diese steht, erscheint "Ihre Daten werden auf einen anderen Server umgeleitet". Diese Meldung hatte ich beim Samsung nicht. Anschliessend funktioniert das Einloggen mit Nutzernamen und Passwort.

Edit: Gehe ich jetzt mit dem Samsung und dem neuen Lesezeichen rein, kommt "die angeforderte Seite kann leider nicht angezeigt werden. Bitte nutzen sie m.web.de" .

• Habe heute bei nem Zeitungshändler in der Innenstadt einen Aufkleber am Schaufenster gesehen:

BILDmobil-Flatrate, 14,95 EUR für 30 Tage ins Festnetz und zu BILDmobil.

Weder hier, noch im prepaid-wiki und auch auf bildmobil.de finde ich dazu nähere Infos. Wenn das stimmt wäre das mit 10ct in die Fremdnetze ja das günstigste Flatrate-Angebot.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Habe heute bei nem Zeitungshändler in der Innenstadt einen Aufkleber am Schaufenster gesehen:

BILDmobil-Flatrate, 14,95 EUR für 30 Tage ins Festnetz und zu BILDmobil.

Weder hier, noch im prepaid-wiki und auch auf bildmobil.de finde ich dazu nähere Infos. Wenn das stimmt wäre das mit 10ct in die Fremdnetze ja das günstigste Flatrate-Angebot.

Kannst Du da vielleicht mal eine Foto machen? Das klingt ja echt genial! Wenn das stimmt, muss ich nur noch meine Frau zum Wechseln überreden ;)

• Das günstigeste Prepaid Angebot wäre das in der Tat :) . Ist zwar jetzt nicht die Mega Community (zumindest kenne ich niemanden) aber die Flat für knapp 15 € ins Festnetz und 10 für Fremdnetze das ist wirklich nett. Vor allem das man soetwas im Vodafone Netz anbietet ist schon ein Fall für sich.

Ein Foto oder eine weitergehende Information wäre da mal angebracht. Kann sich aber um ein Regionales Angebot halten um zu schauen wie die Resonanz ist.

• Ach ja, SMS zu BILDmobil sind sogar auch mit drin.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!