BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • 5.7 ist ein samstag


    wenn alle unterlagen vorliegen dauert die portierung zwischen 7 und 10 werktagen
    das bedeutet maximal am 19 sollte alles gefunzt haben

  • BILD-Portal und Samsung X510v


    Mal eine Frage an die Experten:
    ich habe gestern eine BILDmobil-Karte in einem Samsung X510v getestet.
    GPRS-Konfiguration ist okay, aber beim Aufruf des BILD-Portals http://www.mobile-bild.de kommt die Meldung "Datei zu groß". Das war es. Mehr passiert nicht.
    Könnte das an dem Gerät liegen, speziell am WAP-Browser liegen? Hat da jemand Erfahrungen?

  • dein wap cache ist zu klein
    was du versuchen könntest ist das du dir das portal ohne bilder anzeigen lässt.
    wie das geht steht in deiner bedienungsanleitung

  • Danke für den Hinweis!
    Ich kann zwar alle möglichen Browsereinstellungen vornehmen, aber nirgendwo einen reinen Textmodus einstellen :( Dieses Faltblatt, das sich Bedienungsanleitung nennt, ist auch nicht hilfreich ...

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    5.7 ist ein samstag


    wenn alle unterlagen vorliegen dauert die portierung zwischen 7 und 10 werktagen
    das bedeutet maximal am 19 sollte alles gefunzt haben



    Was? So lange? :eek: Ist das nicht ungewöhnlich lange. Hab eigentlich gedacht an in der Nacht wird mein Vodafone Anschluss lahmgelegt unf am nächsten Morgen die Bild-Karte rein und funktioniert :rolleyes:

  • Hm und was mach ich in der einen Woche in der ich dann über meiner Nummer nicht erreichbar bin. Ist nämlich eine Nummer die ich geschäftlich Nutze aber eigentlich nur erreichbar sein muss ? :confused:

  • in meinen augen ist es fast grob fahrlässig mit einer geschäftsnummer zu einem prepaidanbieter zu gehen. das ist aber meine meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!