ZitatOriginal geschrieben von satlink
Tatsache, mitlerweile haben die mir über 50 cent in zwei wochen für portal-besuche abgezogen. Ich dachte schon die hätten es inzwischen im Griff und habe die ganze Zeit nicht kontrolliert. Hat jemand vor kurzem da mal wieder eine mail hingeschreiben und ne Antwort gekriegt? Und wenn ja, was Antworten die denn? :flop:
Wenn ich wüsste, wohin die Mail schreiben, würde ich sie schreiben.
Doch man hat ja nur die Hotline zum Anrufen - oder hab ich irgendwas trotz Suche im Forum nicht mitbekommen?
Es stünden bei mir etwa 70 cent unberechtigter Abzug gegenüber einem wer-weiss-wie-lang-dauerndem Hotline-Telefonat. Allerdings, aus den 70 cent werden über die Zeit sicher mehrere Euro. Unterm Strich aber muss man sich doch irgendwie wehren können, wenn - bis heute!! - die Werbung lautet, das Bild-Portal sei kostenlos und man de facto die teure Hotline anrufen muss, um Portalbesuche gutgeschrieben zu bekommen. Ich bin kein Jurist. Aber das kann nicht Recht sein. Wenigstens müsste man irgendwie untersagen (lassen können) dass die damit Werbung machen, es sei kostenlos. Irgendwie muss es einen Weg geben, immer dann, wenn so etwas behauptet wird, einzublenden, dass dem nicht so ist - weil Bild eben doch berechnet wird.