BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Bei mir ziehen die beim Besuch des Bildportals auch munter Guthaben ab, obwohl es kostenlos sein sollte. Wird wohl mal wieder ein Technisches Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von alexander2
    Bei mir ziehen die beim Besuch des Bildportals auch munter Guthaben ab, obwohl es kostenlos sein sollte. Wird wohl mal wieder ein Technisches Problem sein.

ich hab kein guthaben drauf und komm gar nicht rein

• Zitat

Original geschrieben von alexander2
    Bei mir ziehen die beim Besuch des Bildportals auch munter Guthaben ab, obwohl es kostenlos sein sollte. Wird wohl mal wieder ein Technisches Problem sein.

bei mir wird seit 13.12.07 jeder besuch des bildmobil portals abgerechnet, absolute frechheit, auf anfragen wird gar nicht mehr geantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    bei mir wird seit 13.12.07 jeder besuch des bildmobil portals abgerechnet, absolute frechheit, auf anfragen wird gar nicht mehr geantwortet.

Was für ein Handy nutzt Du denn, obwohl ich meine, dass es eigentlich nichts mit dem Handy zu tun haben kann, obwohl mir die Hotline was anderes erzählen wollte.

Ich hatte heute das Glück, gleich 3 verschiedene Sachbearbeiter(innen) am Telefon gehabt zu haben.
    Die 1. war bemüht, die 2. inkompetent und zickig, die 3. war zumindest professionell und konnte mich damit abwimmeln, dass es derzeit Systemfehler gibt, man daran arbeite und zu viel berechnete Verbindungen rückerstatten würden - das glaube ich erst einmal.

Im Prinzip könnte man ja damit leben, 35ct pro MB zu bezahlen, auch wenn man auf dem eigenen Portal surft. Bei Vodafone gibt es zwar die HappyLive Tarifoption für 5,- Euro, aber welche interessanten WAP Seiten kann man da schon anschauen, alles was mal gut und kostenfrei war ( z.B. Fußball Ergebnisse ) wird nicht mehr angeboten, oder wurde kostenpflichtig. Zum Schluss nutzte ich die HappyLive Option nur noch für meine E-Mail Geschichte.
    Alles was man auf der VodafoneLive Startseite anklicken möchte wird fast anschließend kostenpflichtig.
    Dann also lieber 35 Cent pro MB. Beworben wird aber nun mal das kostenfreie Bildmobil Portal, also bitte schön. Schlecht, wenn es technische Probleme gibt, noch viel schlechter, wenn man die nicht in den Griff bekommt.

Seit dem 13.12. alles berechnet zu bekommen ist ärgerlich. Wenn das bei mir so lange dauern würde, würde ich das Guthaben langsam auslaufen lassen und Tschö.
    Bei Congstar gibt es ja auch eine gute Prepaid, die sms sind auch noch günstiger und dass jede Datenverbindung kostet, weiß man auch vorher.

wumbaba

• Bei mir wurde auch ein MB berechnet, obwohl im Bildportal gesurft. Ich hoffe, moconta ersetzt mir die fehlenden 35 Cent und entschuldigt sich bei seinen Nutzern.

• Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Was für ein Handy nutzt Du denn, obwohl ich meine, dass es eigentlich nichts mit dem Handy zu tun haben kann, obwohl mir die Hotline was anderes erzählen wollte.

ich nutze die geräte n95 8gb, e51, e61 und sony ericsson k800i, mit 2 bildmobil karten und getrennten rufnummern, bei beiden rufnummern ist die berechnung des bildmobil portals nachweißbar, es geht mir nicht um die paar cent, sondern ums prinzip, dass ständig damit geworben wird, es sei kostenlos, und man trotzdem die nutzung in rechnung stellt.

aufgrund der guten netzabdeckung kommt bei mir nichts anderes in frage, selbst congstar, simyo, etc. versagen bei mir am ort.

• Bei mir wurde das Surfen im Bild-Portal auch berechnet, wie ich gestern abend feststellen mußte. Das Problem bestand schon mal, als Bild-Mobil im vergangenen Herbst startete. In letzter Zeit funktioniete das dann aber wieder, mit dem kostenlosen Surfen im Portal von Bild-Mobil. Hoffentlich kriegen die jetzt mal diese Probleme endlich mal in den Griff.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Tja seit 2 Tagen bei mir dasselbe. Ärgerlich. Hoffentlich beheben die
    ruckzuck den Fehler.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Tja seit 2 Tagen bei mir dasselbe. Ärgerlich. Hoffentlich beheben die
    ruchzuck den Fehler

MfG Asinnir

ruckzuck bei bild der war gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!