BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Ich weiss, dass hier im Thread schon ueber die guenstige Videotelefonie bei BILDmobil diskutiert wurde.
    Trotzdem wuerde ich es gerne nochmal fuer mich :D bestaetigt haben: Videotelefonie ist bei BILDmobil in alle Netze fuer 10cent/min moeglich, richtig?


    Daran sieht man mal wieder, wie wahnsinnig ueberteuert Videotelefonie bei den nicht-Discountern ist. Ich frage mich, warum die NB's noch solche horrenden Verbindungsgebuehren dafuer verlangen..? Gibt doch scheinbar keinen Grund, oder? Was Videotelefonie angeht, scheint Vodafone der einzig einigermassen vernuenftige NB zu sein, da dort in den Vertraegen ja auch Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie abgerechnet wird. Das scheint ja positiverweise auf die Discounter, die im Vodafone Netz funken, ausgeweitet zu sein.
    BILDmobil und smobil sind daher die einzigen Anbieter, bei denen dies derzeit so geregelt ist, oder?

  • [QUOTE] Original geschrieben von squeenix
    Ich weiss, dass hier im Thread schon ueber die guenstige Videotelefonie bei BILDmobil diskutiert wurde.
    Trotzdem wuerde ich es gerne nochmal fuer mich :D bestaetigt haben: Videotelefonie ist bei BILDmobil in alle Netze fuer 10cent/min moeglich, richtig?




    Ja 10cent/min Videotelefonie bei Bildmobil



    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis


    Wie lange dauert es bei euch, bis Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis auftauchen?
    Bei mir hat sich seit dem 01.02.2008 nichts getan.


    Wie lange dauert es, bis die BILDmobil-Kundenbetreuung auf eine Anfrage über die Kontaktseite antwortet?
    Hat überhaupt schon jemand Antwort bekommen?

  • Re: Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Wie lange dauert es bei euch, bis Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis auftauchen?
    Bei mir hat sich seit dem 01.02.2008 nichts getan.


    Definitiv nicht normal. Heute vormittag war bereits die letzte Datenverbindung vom Vortag von 22:xx Uhr aufgeführt.
    Ganz selten hängt mal übers Wochenende der EVN. Anfang der Woche sind dann aber alle Verbindungen im EVN nachgetragen.


    Zitat

    Wie lange dauert es, bis die BILDmobil-Kundenbetreuung auf eine Anfrage über die Kontaktseite antwortet?
    Hat überhaupt schon jemand Antwort bekommen?


    Zuletzt hatte ich immer ein Reaktion am Abend des gleichen Tages, spätestens aber in 24 h. Ob sie bei kniffligen Fragen wirklich helfen können, kann ich noch nicht beurteilen. Die chaotische Startphase lassen wir hier mal außen vor. Als ich den Support zuletzt tatsächlich auch wegen eines hängenden EVN angemailt hatte, erhielt ich diese Anwort:


    Zur Zeit wird Ihr Einzelverbindungsnachweis fehlerhaft dargestellt.
    Diese Störung ist uns bekannt, in Kürze erhalten Sie Ihren richtigen
    Einzelverbindungsnachweis in Ihrem Portal. Bitte haben Sie noch etwas
    Geduld.


    Anhand dieser Anwort kann ich jetzt auch nachvollziehen, dass der letzte auffällige EVN-Ausfall bei mir vom 03.01. bis zum 06.01.08 stattfand.

    mfg wolwi

  • Re: Re: Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis


    Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    Definitiv nicht normal. Heute vormittag war bereits die letzte Datenverbindung vom Vortag von 22:xx Uhr aufgeführt.
    Ganz selten hängt mal übers Wochenende der EVN. Anfang der Woche sind dann aber alle Verbindungen im EVN nachgetragen.


    Zuletzt hatte ich immer ein Reaktion am Abend des gleichen Tages, spätestens aber in 24 h. Ob sie bei kniffligen Fragen wirklich helfen können, kann ich noch nicht beurteilen. Die chaotische Startphase lassen wir hier mal außen vor...

    Vielen Dank für die Antwort.


    Und was soll ich jetzt machen?


    Die Kontaktseite habe ich schon Anfang der Woche ausgefüllt und abgeschickt. Bisher keine Reaktion...
    Und ja, im Spam-Ordner ist nichts von denen gelandet.


    Das Guthaben ist bei 0 Euro, eine 0900-Nummer vom Festnetz kann ich nicht anrufen, da bei mir gesperrt.

  • Re: Re: Re: Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Und was soll ich jetzt machen?


    Die Kontaktseite habe ich schon Anfang der Woche ausgefüllt und abgeschickt. Bisher keine Reaktion...


    Da ich Zugriff auf den Kundenzugang von zwei BILDmobil-Karten habe, kann ich für diese beiden Karten berichten, dass alle von mir beobachteten kleineren EVN-Ausfälle stets beide Karten betrafen, es lag also da immer eine generelle EVN-Störung vor.


    Wenn du seit einer Woche keine EVN-Daten erhälst, läuft für deinen Kundenaccount wohl irgendetwas komplett schief.


    Wie schon angedeutet, die Qualtität der Hotline ist sehr unterschiedlich. Als man noch im Kundenmenü die Komfortaufladung nicht selbst deaktivieren konnnte, wollte ich dies per Hotline erledigen lassen. Die erste Hotline-MA wusste von nicht, meinte sogar, sie sei überhaupt nicht dazu befugt (Wer denn dann?). Bei nächsten Versuch hatte ich einen Herrn an der Leitung, der das Gewünschte ohne langes Gerede sofort ausführte.


    Ich würde noch 1-2 Mailanfrage losschicken. Vielleicht landet eine davon bei einem halbwegs kompetenten Mitarbeiter.

    mfg wolwi

  • Re: Re: Re: Re: Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis


    Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    ...
    Wenn du seit einer Woche keine EVN-Daten erhälst, läuft für deinen Kundenaccount wohl irgendetwas komplett schief.
    ...
    Ich würde noch 1-2 Mailanfrage losschicken. Vielleicht landet eine davon bei einem halbwegs kompetenten Mitarbeiter.

    Danke.


    Ich habe gestern abend eine E-Mail direkt an die E-Mail-Adresse (nicht über die Kontaktseite) gesendet. Da kam dann gleich die Eingangsbestätigung und um 21:00 Uhr UND um 21:30 Uhr zwei autmatische E-Mails, dass sie im Moment zu tun hätten und es länger als 24 Stunden dauern würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    die email der frau glöckner kommt immer
    antwort in der regel innerhalb von 24 stunden maximal

    Ich habe am 2008-02-09 um 12:02 Uhr folgende E-Mail bekommen:

    Seitdem habe ich nichts mehr gehört/gelesen.

  • Serverprobleme ?


    Hallo !
    Am Samstag hatte ich Mitte/Ende der 2. Halbzeit der Bundesliga Probleme auf die aktuellen Bildmobil Ergebnisstände zuzugreifen. Serverprobleme wegen Überlastung ? Ist das jeden Samstag so ?


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!