ZitatOriginal geschrieben von tobiass
Und wie ist es mit dem Opera Mini , ist bei dem die Bildseite auch kostenlos?
Das kann nicht kostenlos sein, da man mit dem opera mini einen Umweg über einen Proxy geht der normal tarifiert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobiass
Und wie ist es mit dem Opera Mini , ist bei dem die Bildseite auch kostenlos?
Das kann nicht kostenlos sein, da man mit dem opera mini einen Umweg über einen Proxy geht der normal tarifiert wird.
Sie haben eine MMS erhalten...
http://www.moconta.de/mms-postfach abrufen...
ja super? geht nicht? oder bin ich besoffen?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Sie haben eine MMS erhalten...
http://www.moconta.de/mms-postfach abrufen...
ja super? geht nicht? oder bin ich besoffen?
Hast du schon eine MMS von der BILDmobil-Karte verschickt?
Zitat BILDmobil-FAQ:
Bitte beachten Sie, dass der Empfang einer MMS nur dann funktioniert, wenn Sie Ihrerseits bereits eine MMS mit Ihrer neuen SIM-Karte verschickt haben.
Oder funktionierte das Abrufen über den in der SMS genannten Link nicht?
Komfortaufladung im Kundenmenü jetzt abschaltbar
Wie mir aufgefallen ist, lässt sich die Komfort-Aufladung jetzt - wie schon angekündigt - endlich auch vom Kunden im Online-Kundenbereich "Mein BILDmobil" deaktivieren. :top:
Vorher war es unbefriedigenderweise so, dass eine einmal eingerichtete automatische Aufladung nur über die Kundenbetreuung wieder ausgeschaltet werden konnte. Aber auch da musste ich seinerzeit 2x anrufen, bevor ich jemanden "am Rohr" hatte, der wusste, was ich von ihm wollte.
Weitere unbedeutendere Veränderung: Bei Bestellen werden einem nun nur noch 3 Rufnummer zur Auswahl angezeigt.
A propos MMS ...
Scheinbar hat die BILDmobil Karte hier eine Persönlichkeitsspaltung. In einer als Email verschickten MMS taucht folgender Text auf:
Man beachte den für die 'näheren Informationen' angegebenen Link ...
Und ja, es war wirklich die BILDmobil-Karte.
(Sch... Copy & Paste Fehler, gell Voda^H^H^H^Hmoconta? :p )
Gruß,
Chris.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Klasse, ich nutze die Karte seit dem 12.11.2007 nicht mehr, da mein Guthaben verbraucht ist. Beim Login wird mir ein Guthaben von 0,00 EUR angezeigt. Laut Verbindugsübersicht habe ich aber noch 1,98 EUR.
5 x habe ich den Service angeschrieben, 5 x hat man mir geantwortet, sich entschuldigt ...... bla..... bla..... bla. ...
Das Guthaben soll mir gutgeschrieben werden, leider noch nichts passiert.
Ich lade die Karte auch vorläufig nicht auf, da ich vermute, dass nachher noch mehr Guthaben fehlt.
Das nenn ich mal traurig .....................
JJ
Ja das finde ich auch... ich warte seit Mitte Oktober auf die Rücküberweisung für eine stornierte Bestellung (unzählige eMails und Anrufe, immer wird die Rücküberweisung zugesagt, aber es passiert einfach nichts)....meine andere Bildmobil-Karte nutze ich daher z.Zt. auch nicht, sehe nicht ein, dass ich die Karte dann auch noch aufladen soll und denen noch mehr Geld schicken soll, solange ich noch auf die Rücküberweisung warte...bin echt wahnsinnig enttäuscht von denen :-((
ZitatOriginal geschrieben von catfish
Ja das finde ich auch... ich warte seit Mitte Oktober auf die Rücküberweisung für eine stornierte Bestellung (unzählige eMails und Anrufe, immer wird die Rücküberweisung zugesagt, aber es passiert einfach nichts)....meine andere Bildmobil-Karte nutze ich daher z.Zt. auch nicht, sehe nicht ein, dass ich die Karte dann auch noch aufladen soll und denen noch mehr Geld schicken soll, solange ich noch auf die Rücküberweisung warte...bin echt wahnsinnig enttäuscht von denen :-((
Super ne, 4 Wochen nach dem 12.11.2007, seit dem nutze ich die Karte nicht mehr, stehen auf einmal in meinem Einzelverbindungsnachweis 4 Telefongespräche, die genau die Summe ausmacht, die mir fehlten.
Jetzt das schärfste, gestern habe ich mir gedacht, ich lade mal via Online 10,00 EUR drauf,hat auch sofort gefunzt *100# gedrückt, Guthaben 10,00 EUR. ich habe die sim aber nicht genutzt und sie lag nicht im Telefon, gerade geschaut:
"Ihr Guthaben beträgr 09,86 EUR" Somit fehlen mir 14 Cent.
Ich finde das echt eine Sauerei, es geht sich nicht um die 2,00 EUR, die mir fehlen, sondern um das Prinzip. Wenn BILDmobil das bei allen Kunden macht, verdienen Sie Millionen im Jahr und ich fide das "Bescheißerei"
Wie kann man so eine BILDmobil Aktion starten, wenn bei denen Technisch alles in die Hose geht................
JJ
[QUOTE] Original geschrieben von JackJona
Jetzt das schärfste, gestern habe ich mir gedacht, ich lade mal via Online 10,00 EUR drauf,hat auch sofort gefunzt *100# gedrückt, Guthaben 10,00 EUR. ich habe die sim aber nicht genutzt und sie lag nicht im Telefon, gerade geschaut:
"Ihr Guthaben beträgr 09,86 EUR" Somit fehlen mir 14 Cent.
Wie kann man so eine BILDmobil Aktion starten, wenn bei denen Technisch alles in die Hose geht................
JJ
Ist natürlich ärgerlich , aber so ganz unterschreiben kann ich den Satz nicht.
Meine BildSimm gekauft am 16. Oktober funktioniert einwandfrei, hatte
bisher nicht das geringste Problem, weder beim Aufladen, noch mit sonst
etwas anderem. Bin sehr zufrieden und nutze die Karte seit eben den
16.Oktober als Hauptkarte.
MfG Asinnir
Hallo,
kann man bei Bildmobil auch die Rufnummer mitnehmen?
MfG
Stefan
Siehe Bildmobil-FAQ:
ZitatDie Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. Schauen Sie doch einfach in den BILDmobil-Onlineshop auf http://www.bildmobil.de und suchen Sie sich dort bei der Bestellung Ihre persönliche BILDmobil-Rufnummer aus.
Gruß Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!