BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Wenn Websessions verfügbaren wären, hätte man doch die Callya Kunden benachteiligt. ;)
    Und ohne Proxy wären die Vertragskunden im Nachteil, solange Vodafone diese "Hierarchie" pflegt, wird sich nichts ändern!

Wenigstens kann man kostenlos die Vodafone HP besuchen und das Bildmobil-Portal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das gibt es doch bei anderen Anbietern auch nicht das der Internetzugang ohne Proxy für Prepaid-Kunden gesperrt ist. Man würde doch dabei verdienen und Umsatz machen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Seit heute zeigt mein Handy bei der Datenübertragung übrigens nur noch 3G (bisher 3.5G) an. Ich befinde mich am selben Ort. Weiss jemand, ob HSDPA deaktiviert wurde?

27.11.2007
    Kommando zurück! Geht wieder - lag wohl am Sendemast oder so...

• Motorola V550 Einstellungen

Mein Arbeitskollege hat ein Motorola V550 (Vodafonegebrandet und ohne SIMlock) und möchte sich die BildMobil Konfigurationen zuschicken lassen. Das klappt nur irgendwie nicht.
    Über die Hotline als auch über die Website kommt zuerst eine SMS, dass gleich die Einstellungen in der nächsten SMS kämen und mit 7777 bestätigt werden müssen. Die zweite SMS lautet wie die erste und bringt aber keine Einstellungen mit. Was kann die Ursache sein und welche Abhilfe kann geschaffen werden?

• Habe noch mal ne Frage zu dem Emailabrufen per pop und smtp, es wurde auf teltarif ja mal geschrieben, dass das umsonst sein sollte, ist das so, oder wird ganz normal 35 cent pro mb berechnet?

Dann bezahle ich immer noch für das bild portal, habe aber die richtigen einstellungen eingeben (benutze einen vpa compact 2 und den internet explorer), woran kann das liegen?

Und wie ist es mit dem Opera Mini , ist bei dem die Bildseite auch kostenlos?

Und meine letzte Frage kommt man auch kostenlos auf die Vodafone Seite bzw ins Live Portal und kann dort die MobileMail anschauen?

Ich weiß das die Fragen sicher schon mal gestellt wurden, konnte aber nach 20 seiten lesen hier nichts genaues finden und auch dei suchfunktion hat nichts genaues ausgeschmissen, wäre also cool, wenn die fragen noch mal kurz beantwortet werden könnten.

Vielen Dank

• Bildmobil rechnet falsch ab (doppelt)

Hallo,

schönen Gruß ins Board, ist mein erster Post hier :-)

Ich habe mich gerade über den niedrigen Kontostand meiner Karte gewundert und stellte im Onlineportal fest, daß Bildmobil seit dem 27.11.07 alle Gespräche doppelt abgerechnet hat.

Man sieht in der Einzelverbindungsübersicht jeweils zwei identische Zeilen, die dann auch völlig korrekt abgebucht werden - doppelt nämlich!

Prüft das mal bei euch nach,

Grüße,
    faxe

• Re: Bildmobil rechnet falsch ab (doppelt)

Zitat

Original geschrieben von faxeffm
    schönen Gruß ins Board, ist mein erster Post hier :-)

Herzlich Willkommen im TT. :)

Zitat

Original geschrieben von faxeffm
    Ich habe mich gerade über den niedrigen Kontostand meiner Karte gewundert und stellte im Onlineportal fest, daß Bildmobil seit dem 27.11.07 alle Gespräche doppelt abgerechnet hat.

Hhm, bei mir werden zwar ebenfalls seit dem 26.11.07 alle Verbindungen doppelt aufgeführt. Dieser Fehler ist aber in meinem Fall ausschließlich ein Anzeigeproblem in der Verbindungsübersicht. Abgerechnet wird nach wie vor 0,10 EUR pro Gespräch, wie ich durch *100# vor/nach einer Verbindung soeben nochmal 2x getestet habe.

Über das Anzeigeproblem habe ich den Service per Mail informiert (in letzter Zeit antwortet der oft schon am selben Tag). So ganz 100% läuft der EVN aber sowieso noch nicht: Einmal werden einzelne Tage "verschluckt" und erscheinen dann einige Tage verspätet und jetzt gibt es solche Doppeleinträge wie zur Zeit.

In diesem Zusammenhang ist mir außerdem aufgefallen, dass sogar merkwürdigerweise eine vorgenommene Rufumleitungen zur Mailbox (wenn z.B. ein Anrufer dahin nach 25s umgeleitet wird) als kostenlose "Verbindung zu Mobilfunknetzen" aufgeführt wird, was - vorsichtig ausgedrückt - ebenfalls sehr unüblich ist.

mfg wolwi

• Klasse, ich nutze die Karte seit dem 12.11.2007 nicht mehr, da mein Guthaben verbraucht ist. Beim Login wird mir ein Guthaben von 0,00 EUR angezeigt. Laut Verbindugsübersicht habe ich aber noch 1,98 EUR.

5 x habe ich den Service angeschrieben, 5 x hat man mir geantwortet, sich entschuldigt ...... bla..... bla..... bla. ...

Das Guthaben soll mir gutgeschrieben werden, leider noch nichts passiert.

Ich lade die Karte auch vorläufig nicht auf, da ich vermute, dass nachher noch mehr Guthaben fehlt.

Das nenn ich mal traurig .....................

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!