BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von sn1
    Ja, die 25 bei BildMobil! Steht auch in den FAQ!!!



    Hier gibts ne Anleitung bzgl. ICQ.
    Naja so toll is Simyo auch nicht! Vorallem das Netz ist völliger Müll, ich wohn aufm Land! Außerdem is Simyo schon ne Weile länger auf dem Markt!
    Ich find bei Bild vorallem das Mobilportal sehr praktisch, in dem übrigens bald die kostenlose 11880 Suche angeboten wird :) Wenns da noch wie bei Youni Mobile ne WebMail funktion gäbe in der ich ohne zusätzliche kosten emails senden und empfangen kann wärs nochmal geiler :)


    Jimm funzt nicht mit dem XDA NEO, da kommt immer die Meldung "Keine Antwort vom Server (#125.1)


    Das sind die momentanen Einstelungen:


    HostName: login.icq.com
    Port: 5190
    Verbindugsart: HTTP
    User-Agent bei HTTP-Verbindug: unknown
    WAP-Profil bei HTTP-Verbindug: unknown


    Wie müssen denn die Einstellungen in Jimm sein ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • statt "unknown" musst du manuell den namen deines wap-profils, mit dem die verbindung hergestellt werden soll, eingeben.

  • Hi,
    so, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Bild-Sim bin mal ne Frage.
    Wird bei euch auch das Surfen im bildmobil Portal auch normal abgerechnet und nicht kostenlos?

  • Schau mal bitte im Handy nach, welchen Zugangspunkt du verwendest. Der muss auf access.vodafone.de eingetellt sein. Nur dann ist es kostenlos.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Hi,
    so, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Bild-Sim bin mal ne Frage.
    Wird bei euch auch das Surfen im bildmobil Portal auch normal abgerechnet und nicht kostenlos?



    ?Welchen Browser verwendetst du? Mit dem Handybrowser darf es nichts kosten, ansonsten mußt du reklamieren. Verwendest du einen alternativen Browser wie z.B. "Opera-Mini", dann wird das Bild-Portal berechnet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Schau mal bitte im Handy nach, welchen Zugangspunkt du verwendest. Der muss auf access.vodafone.de eingetellt sein. Nur dann ist es kostenlos.


    Ja stimmt und er darf keinen alternativen Browser wie z.B. Opera-Mini verwenden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Also bei mir läuft die Karte auch Super, nur das surfen auf andere Seiten wird berechnet. Ich habe die Karte im Commi, da ist bissl mehr Display vorhanden :D Mit dem Opera bekomme ich erst gar keine Verbindung, komisch? Aber ansonsten eine feine Sache, besonders am Wochenende im Sportteil die Bundesliga-Konferenz :top: !

  • Na toll, dass das mit dem Opera nicht funktioniert könnte mir ja auch mal einer sagen :D
    Bin bisher immer mit dem Opera rein. Werde es mal mit dem normalen Browser testen.


    Vielen dank, ihr seid :top:

  • also, bei mir funktioniert Operamini hervorragend. Ihr müsst von Socket auf Http umstellen, dann müsste es gehen. Ich benutze ein 6630.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!