BildMobil - 10 Cent in alle Netze


  • wird da vielleicht alle 15 min auf neue emails überprüft?

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    wird da vielleicht alle 15 min auf neue emails überprüft?


    ja irgendwie sowas.


    er sollte es mal abschalten ;)


    TIPP: IMAP4 nutzen und permanente verbindung halten ;)

  • Er würde es ja soooo gerne abschalten, aber die Software ist sowas von Sch.....e, vielleicht hat ja jemand einen SDA und kann mir beistehen?? Trotzdem danke für den Tipp mit dem Abruf, da könnte es dran liegen!


    Ich habe ActiveSync auf Abruf alle 15 Minuten eingestellt, ist es das?

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    sind gespräche von Vodafone zu bild eigentlich gratis bei ner superflat?


    Ja............ da es sich um ein Vodafone Netz handelt ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo!


    Als erstes Zwischenergebnis kann ich schon mal sage, dass die Abrechnung mit meinem Nokia 3510, in das ich die Sim gemacht habe, stimmt, es liegt also definitiv an dem SDA. Jetzt hab ich bei dem Nokia mal geschaut. Da steht als Einstellung: wap.vodafone.de, bei dem SDA soll ich lt. Bild eingeben: access.vodafone.de, hat das vielleicht was zu sagen?




    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von hp2


    Nach wie vor verringert sich mein Guthaben stündlich, imm in den Minutenschritten 01, 16, 31, 46. Obwohl ich nichts mache, ich glotz doch nicht nachts auf Handy!
    Und alles Nachfragen nutzt nix, die melden sich nicht! So ein Sauladen!


    Zitat

    Original geschrieben von hp2


    Als erstes Zwischenergebnis kann ich schon mal sage, dass die Abrechnung mit meinem Nokia 3510, in das ich die Sim gemacht habe, stimmt, es liegt also definitiv an dem SDA.


    Ja ja, immer die bösen Anbieter. SCNR :)


    Bei mir funktioniert BILDmobil bestens, auch das Mobilportal. Lediglich auf das Startguthaben musste ich ein paar Tage warten.


    Gruß


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen


  • Der Zugangspunkt "wap.vodafone.de" ist auf jedenfall falsch, bei "Bild-Mobile" muß der Zugangspunkt "access.vodafone.de" eingetragen sein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Jetz sagen die einem an der 01805er Nr, dass ich die 0900er Anrufen soll, das sind ja ganz neue Töne, also lang steh ich das nich mehr durch mit diesen A........... :mad:
    Ich kann mich an niemanden richtig wenden, am Telefon wird man immer nur Vertröstet. Hätten die Shops würd ich mal hinfahren und auf den Tisch hauen :mad:

    MfG
    sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!