BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • sn1


    ist klar, nur versuche doch mal mit deiner online bestellten Nummer ( nicht der falsch gelieferten ) und deiner Geheimzahl dich im persönlichen Mitgliederbereich einzuwählen. Du wirst vermutlich staunen, dort stehen deine Daten mit der bestellten Nummer. Aber vermutlich wird Bildmobil das Konto nach der Kündigung löschen. So ist es jedenfalls bei mir.
    Gruß pepe1230

  • Hallo!


    Ich bin auch etwas ratlos. Jeden Tag werden mir ca. zwei Dutzend Datenverbindungen zu je 1 Cent berechnet. Obwohl ich das Handy gar nicht nutze. Und wenn, dann nur auf dem Bildportal wappe. Mails unter Kontakte werden bisher nicht beantortet.


    Was kann ich dann noch machen? Ist die 1144 wirklich noch kostenlos? An wen kann ich mich denn noch wenden?


    Ach ja, ansonsten bin ich sehr zufrieden! Netzabdeckung sehr gut, das Bildportal ist informativ und trotz aller Unkenrufe sehr aktuell!


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy


  • Wende dich an die Bestellhotline die können alles aber davon nichts richtig :D
    Villeicht wäre ich auch zufriedener Kunde wenn BILD nicht meine Nummer verschlampt hätte und ich die richtige SIM direkt bekommen hätte (Was bei der falschen auch schon lang genug gedauert hat...)

    MfG
    sn

  • Knapp zwei Wochen nach Aktivierung ist mein Startguthaben immer noch nicht aufgebucht worden... :flop:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • OT: Vielleicht schließt der Mod den Thread einfach und wir machen nen neuen mit der Headline "BLÖDmobil - Totale Scheisse für 10ct in alle Netze" oder so :rolleyes:
    sn

    MfG
    sn

  • Ich bin jedenfalls raus. Den Rest des Guthabens habe ich meinem Sohn geschenkt. Ich hatte ausschließlich auf die Datendienste gehofft, aber das war ja wohl nix...

  • Zitat

    Original geschrieben von sn1
    OT: Vielleicht schließt der Mod den Thread einfach und wir machen nen neuen mit der Headline "BLÖDmobil - Totale Scheisse für 10ct in alle Netze" oder so :rolleyes:
    sn



    Das Thema bildmobil hat sich eh bald erledigt :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • @ SN1
    M. E. sind das Anfangsschwierigkeiten; abwarten und Tee trinken. Bildmobil wird das schon hinkriegen. Man sollte nicht beleidigend werden.
    Gruß pepe1230

  • Ich denke auch, die kühnsten Erwartungen von BILDmobil sind weitaus übertroffen worden und auf diesen Ansturm sind sie in ihren schönsten Träumen nicht vorbereitet gewesen. Aber das wird schon noch werden, schließlich soll Geld verdient werden. Und das wird es auch, denn 10 Cent überall hin aus dem VF-Netz ist ein derzeit super Angebot. Im Moment gibt es auch keine Werbung mehr für BILDmobil, aber sobald die Werbung dafür zunimmt, sind auch die Anlaufschwierigkeiten überwunden.



    Ich habe mein Startpaket, das ich in der ersten Woche gekauft habe, auch noch nicht geöffnet und aktiviert, aber das wird schon noch kommen, sobald die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!