BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von manu07
    Noch was an sn1:

Hatte wie erwähnt drei Mal mit Kunden-Service telefoniert. Die sagten immer, ich müsse denen eine 14-tägige Frist gewähren um das in Ordnung zu bringen. Habe mich auch sachkundig gemacht, und ist bei Verträgen tatsächlich so, dass der Verkäufer diese Frist erhalten muß.
    Heisst also, hälst du dich an die Regeln, hast du verloren :mad:

Genauso müssen sie dir deine Frist dann aber verlängern, alles andere ist rechtswidrig, klar könntest du jetz ein Fass aufmachen, aber wegen 10€?!

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Genauso müssen sie dir deine Frist dann aber verlängern, alles andere ist rechtswidrig, klar könntest du jetz ein Fass aufmachen, aber wegen 10€?!

Weiß ja nicht, was dir 10 Euro wert sind oder bedeuten?

Ich muß dafür netto gesehen lange arbeiten gehen, sorry

• Da habt ihrs das lebende Beispiel ein paar Sekunden nach meinem Post ;)
    Ich kann deinen Ärger verstehen es geht ja auch ums prinzip, nur faktisch wird wegen 10€ kein Gericht der Welt (okay in Deutschland vllt schon xD) ne Verhandlung eröffnen.
    Und das von wegen anderen Anbietern wäre ja auch nicht wirklich die Kundenorientierteste Aussage von promisk/BILDmobil, schließlich sollten sie bei ihrem Service um jeden Kunden...pardon: IDIOTEN (Ja, ich auch) froh sein :p

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    fakt ist

die nummern wurden vertauscht
    die sache wird behoben, nur wann und wie weis niemand
    ich darf euch bitten die nerven zu behalten, wir arbeiten an einer lösung
    klar ist es lästig, aber was hängt an dieser karte?

Also, da du ja nun direkt an der Quelle sitzt:

Kann ich (oder alle anderen auch) noch mit einer Antwort bzw. Lösung rechnen?

• Noch was an promisk:

Wenn dieses Problem doch bekannt ist bei BILD:

Ein kleiner netter Hinweis auf der Internet-Seite von Bild-Mobil mit einer kleinen Entschuldigung und das man daran arbeitet..... wäre doch schon mal ein Anfang, oder???? :top:

• Zitat

Das wird ja auch erst bekannt wenn man selbst betroffen ist und die Servicemitarbeiter quält.

Zitat

Ein kleiner netter Hinweis auf der Internet-Seite von Bild-Mobil mit einer kleinen Entschuldigung und das man daran arbeitet..... wäre doch schon mal ein Anfang, oder???? :top:

Da glaubst du doch nicht im Ernst dran. Die Servicewüste Deutschland schließt BILDmobil nicht aus. Wer ein Problem hat soll anrufen und blechen oder E-Mailen und warten :D
    Auf solche einfachen Ideen kommen die gar nicht, die hoffen dass das Problem bald behoben ist ^^

MfG
    sn

• Zitat

Also, da du ja nun direkt an der Quelle sitzt:

hab ich doch geschrieben
    lösung ja, wann und wie weis keiner

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    hab ich doch geschrieben
    lösung ja, wann und wie weis keiner

Na wenn das keine Auskunft ist...Glaubt ihr nicht auch dass wir irgendwann alle zum Mars fliegen können. Bestimmt oder, nur wann und wie weis keiner, ne :D :D :D

Also wenns so schon losgeht, dann kann mich BILDmobil mal gerne haben, ich werd jetz stornieren und mir ne Nummer bei Simyo holen, das mach ich nich mit :mad:
    manu07: Und das empfehl ich dir auch, Simyo is noch billiger als BLÖDmobil

MfG
    sn

• Hi,

das beste an Bild Mobil ist die Tatsache, dass die anderen Anbieter jetzt im Preis nachziehen. Nach der "Bild Verdummung", mit der von Bild Mobil vorgeschrieben, bzw. selektierten Internetnutzung, ist das Kapitel für mich erst Mal erledigt.
    Das währe ja genau so, als dürfte ich in der Zukunft nur noch die Bild Zeitung lesen. Das braucht kein Mensch...

• Ich hoffe auch dass noch einige Anbieter aus dem D-Netz nachziehen, dann bräuchte nämlich auch keiner mehr BILDmobil.
    Simply oder Callmobile wären da heisse Kandidaten, Blau.de soll ja angeblich diese o. nächste Woche schon den Preis senken :top:

MfG
    sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!