BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Also erst mal danke für die Reaktionen.


    habe jetzt Brief fertig gemacht für Starter-Set zurück senden.


    Ist nur ein Problem bei mir: Habe das Geld überwiesen und dies kann lt. Bank nicht mehr zurück geholt werden, ist zu lange her (14 Tage ! ).


    Verbraucher-Schutz hatte ich gedacht, aber hallo: kann man anrufen. Kostet NUR 1,79 Euro pro Minute :flop:
    Wo bleibt da der Verbraucher??? :mad:


    Wenn ich das Set zurücksende, habe ich einfach Bedenken, dass ich mein Geld wieder sehe. Dann sind beide Nummern, also die falsche und die richtige weg und Geld auch :mad:


    manu07

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    falls du es nicht mitbekommen hast, ich arbeite dort


    und glaub mir, das fällt auf


    Dann kannste ja auch mal weitergeben, das eurer Service zum kotzen is, wenn die Strategie eines MobilDiscounters in diesem Sinne nicht aufgeht, dann sollte man nicht noch 0900er schalten :mad:

    MfG
    sn

  • Zitat

    Original geschrieben von manu07
    Verbraucher-Schutz hatte ich gedacht, aber hallo: kann man anrufen. Kostet NUR 1,79 Euro pro Minute :flop:
    Wo bleibt da der Verbraucher??? :mad:


    Wenn ich das Set zurücksende, habe ich einfach Bedenken, dass ich mein Geld wieder sehe. Dann sind beide Nummern, also die falsche und die richtige weg und Geld auch :mad:


    Mach einfach gar nichts und buche es als Lehrgeld ab.


    Und jetzt hol dir einfach eine simyo und du hast Ruhe!

  • Zitat

    Original geschrieben von manu07
    Wenn ich das Set zurücksende, habe ich einfach Bedenken, dass ich mein Geld wieder sehe. Dann sind beide Nummern, also die falsche und die richtige weg und Geld auch :mad:


    manu07


    Das ist der springende Punkt wenn das schon so lange her ist, aber dann wars auch dein Verschulden oder?!
    Deshlab: Klärs vorher mit der Service-Nr. ab und frag dann, und als Einschreiben kannst du zumindest Beweisen dass die SIM raus ist.
    Oder frag unseren Undercover Service Mitarbeiter promisk :p

    MfG
    sn

  • Hallo,
    mir wurde auch eine falsche Mobilfunknummer zugesandt. Auf eine E-Mail an den Service und eine über das Kontaktformular habe ich seit 8 Tagen keine Antwort. Werde alles zurückschicken. promisk wollte sich ja mal darum kümmern; nichts ist erfolgt kein Tipp. Die 0900-Hotline rufe ich nicht an. Habe mir eine Simyo zu 9,9 cent besorgt.
    Gruß pepe1230

  • An mannesmann : DANKE, aber so weit war ich auch schon.


    Geht mir aber auch um folgendes:
    habe mich ja mit meiner WUNSCH-Rufnummer in mein Bild-mobil eingeloggt. Da stehen meine ganzen daten. Kann diese auch abrufen.
    Was passiert dann damit?
    Und hat evtl. doch jemand meine, eben diese, Rufnummer?????

  • fakt ist


    die nummern wurden vertauscht
    die sache wird behoben, nur wann und wie weis niemand
    ich darf euch bitten die nerven zu behalten, wir arbeiten an einer lösung
    klar ist es lästig, aber was hängt an dieser karte?

  • Noch was an sn1:


    Hatte wie erwähnt drei Mal mit Kunden-Service telefoniert. Die sagten immer, ich müsse denen eine 14-tägige Frist gewähren um das in Ordnung zu bringen. Habe mich auch sachkundig gemacht, und ist bei Verträgen tatsächlich so, dass der Verkäufer diese Frist erhalten muß.
    Heisst also, hälst du dich an die Regeln, hast du verloren :mad:

  • promisk:


    Wie kann das denn in so großem Stil passieren,
    Bei allem was ist, aber eine gute Organisation sieht anders aus!!!
    Schließlich gibt es einige Leute, man soll es kaum glauben, die diese Karte als Hauptnummer verwenden möchten, da ihr Vertrag beispielsweise ausgelaufen ist und die sind in dem Zeitraum ohne Handynummer.
    Wenn der Fehler bei BILDmobil liegt, wovon auszugehen ist, dann müssen die auch dafür sorgen, dass alles wieder schnellstmöglich in geregelten Bahnen läuft.

    MfG
    sn

  • an promisk:


    was an dieser Karte hängt?????
    habe meinen bisherigen Handy-Vertrag gekündigt und nun auf Prepaid umgestellt.
    Bin also seit 10 Tagen ohne Handy / Verbindung.
    Komm jetzt bitte nicht mit : es gibt noch andere Anbieter.
    Weiß ich auch. Für mich sind 10 bzw. in diesem Fall fast 20 Euro viel Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!