BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das ist bei den anderen Netzbetreibern genauso möglich, mit Ausnahme von "Vistream".


    Habe ich nicht geschrieben, daß es bei den anderen Netzbetreibern nicht geht, aber um welche Karte gehts noch in diesem Thread?


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Im Moment habe ich bei meinem EVN nur Daten bis 31.10.07. Mal sehen, wann der wieder aktuell ist.


    Gruss Nato

  • Bestätigung! Bei mir sind die EVN-Daten nur bis einschließlich 01.11.07 verfügbar, seitdem keine Aktualisierung mehr.


    Da ich gelesen habe, dass du auch die Komfort-Aufladung aktiviert hast...


    Das scheint zur Zeit eine "One-Way-Option" zu sein. Im Kundenmenü lässt sie sich zwar einschalten (man erhält zusätzlich eine Bestätigung per Mail). Eine Abschaltung der automatischen Aufladung ist aber im Kundenmenü nicht möglich. :flop:


    Da muss man wohl extra wieder die 0900-Hotline bemühen. :rolleyes:

    mfg wolwi

  • Bildmobil-Bestellung übers Net


    Hi, ich verfolge nun seit zwei Tagen das Forum in Bezug auf Bildmobil.


    Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. :mad:


    Habe am 20.10. übers Interner ein Starterset gekauft und per Überweisung bezahlt. Dabei habe ich mir eine Rufnummer ausgesucht, die auch auf dem Mail von Bild bestätigt wurde. Unter dieser Rufnummer lief auch der Zahlungsverkehr sowie meine Anmeldung unter Bildmobil-Meine Daten.


    3Tage später hatte ich das Starterset im Briefkasten, doch nicht mit meiner gewünschten und bestätigten Rufnummer, sondern eine ganz andere.
    Ein einloggen mit meinen Daten wurde als Fehler gemeldet, also eine Mail an Bild geschickt. Keine Antwort bis heute! :flop:


    Ein Telefonat am 26.10. mit der Kundenbetreuung bestätigte mir, dass bei der Internet-Bestellung allgemein was schief gelaufen ist. Ich solle abwarten.
    Habe ich getan, bis gestern. Also am 30.10. nochmal versucht mich im Net einzuloggen... und es ging. Fragte sich nur, wie ich jetzt an die passende sim-Karte kam mit meiner Rufnummer. Also wieder die Hotline angerufen.


    Dort wurde mir gesagt, dass das Problem immer noch aktuell sei (dachte ich mir ja schon) und die Geschäftsleitung sich noch nicht dazu geäußert habe.


    Ich kann also weder die falsch zugeschickte Sim-Karte aktivieren, noch kann man mir sagen, wie und wann ich überhaupt zu meiner richtigen Karte komme.


    :flop: :flop: :flop:


    Ich habe also 9,95 Euro bezahlt für das Starterset und dazu noch 8 Euro für die Hotline vertelefoniert.


    Heute erfuhr ich nun, dass es am besten sei, die falsche Karte/Set zurückzusenden und das Geld zurückzuholen, da es bei den Internet-Bestellungen anscheinend gar nicht funktioniert.


    Tja, was sagt ihr denn dazu?


    Übrigens habe ich eine weitere Mail geschickt, aber wieder keine Antwort. Fragt sich nur, wer MEINE gewünschte Rufnummer hat. Aber diese kann lt. Hotline auch nicht aktiviert werden. :flop:


    Ist ja wohl alles ein Fall für den Verbraucherschutz, oder?


    Gruß manu07

  • Re: Bildmobil-Bestellung übers Net


    Zitat

    Original geschrieben von manu07
    Ist ja wohl alles ein Fall für den Verbraucherschutz, oder?


    ... oder für die BILD Zeitung! :D

  • Re: Bildmobil-Bestellung übers Net



    Mir ist das selbe Passiert, doch anstatt die 0900-Nr. anzurufen, wo ich schon beim 1. Versuch 2 min gewartet habe, nerv ich jetz die Leute an der Bestellhotline, die sich trotzdem mit "Kundenbetreuung" melden.

    MfG
    sn

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    danke für den tip
    ich gebs weiter
    ausserdem hast du 2 kundennummern


    Da kommt man erst nach BILD Schlampereien Drauf...
    Wieviel kennst du denn noch alles, dem die falsche Nr. geschickt wurde?
    ;)
    Ja von Kundennummern weiss ich nix, die fragen immer nach der BILDmobil Rufnummer, aber das scheint bei denen das gleiche zu sein.
    Ich hoffe es funzt, wie auch immer, ich werd euch aufm laufenden halten ;)


    sn

    MfG
    sn

  • Re: Re: Bildmobil-Bestellung übers Net


    Zitat

    Original geschrieben von sn1
    ... bei dem Tohuwabohu dass bei dem Laden herrscht.


    Komisch, dabei wurde dieses Angebot doch vom Premiumanbieter (Vodafone) und vom selbsternannten Volksanbieter (BILD) auf den Markt gebracht, da sollte doch alles klappen. :rolleyes:


    Wenn E+ sich so etwas erlaubt hätte, dann wäre TT offline wegen Überlastung und die üblichen E+ Bashing Trolle hätten einen Schlaganfall, aber bei Vodafone und BILD sind das "normale Startschwierigkeiten". :p


    Für mich ist die BILD Karte ohnehin gestorben dank der unverschämten Taktung von Datenverbindungen (5 Euro Startguthaben in 2 Tagen weg nur mit Pushmail OHNE surfen), da bleibe ich lieber bei simyo, denn da reichen die 5 Euro für einen Monat Pushmail UND surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!