Das selbe Problem habe ich mit meinem SE T610, ich denke, es liegt am Branding (bei mir von Vodafone).
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Hallo,
in meinem Moto V 980 gehts aber ohne Probleme (das hat ja auch ein Vodafone
Branding).
-
Ist das BildMobil Portal täglich aktuell?
Oder hingt es etwas hinterher? -
Die aktuellste Schlagzeile im Newsticker: 22:30h Schalke blamiert sich gegen Cottbus.
Blick auf meine PC-Uhr sagte zu diesem Zeitpunkt: 22:37 Uhr
Man könnte also sagen: Einigermaßen aktuell.
-
Wem die Axel Springer News reichen, dem wird durch das BildMobil-Portal nichts entgehen. :top
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Die aktuellste Schlagzeile im Newsticker: 22:30h Schalke blamiert sich gegen Cottbus.Blick auf meine PC-Uhr sagte zu diesem Zeitpunkt: 22:37 Uhr
Na, ich weiß nicht. Das hätte man auch schon vor dem Spiel wissen könnenSCNR
-
aktualisierung spätestens alle 3 stunden
-
Frechheit
moin,
ich habe freitag (gestern) 50 euro per KK aufgeladen, heute immer noch nicht aktiv.
hab dann aus frust noch mal 50 euro druffgetan (vor ein paar stunden), jetzt immer noch nicht aktiv. karte hat noch 0,01 Euro guthaben, Hotline kann ich nicht anrufen (kostet ja 0,49 Euro/Minute), die 0900 hotline geht weder von d1 noch von d2 noch von Hansenet noch von sonstwo anzurufen (telekom hab ich nicht, noch irgendeiner meiner bekannten / freunde / firma.wie kann man nur so schwachsinnig sein und bei den einzahlungen das so vermasseln.
karte wird hier wieder hochkant rausfliegen und die KK zahlungen gecancelt wenn das nicht heute noch gutgeschrieben wird...
grummel,
also sowas hab ich echt noch nicht erlebt...gruss wolfgang
-
Re: Frechheit
[ed.sc]
-
Re: Frechheit
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
moin,ich habe freitag (gestern) 50 euro per KK aufgeladen, heute immer noch nicht aktiv.
hab dann aus frust noch mal 50 euro druffgetan (vor ein paar stunden), jetzt immer noch nicht aktiv. ..gruss wolfgang
Ist denn bei Dir jemals auf der KK tatsächlich was abgebucht worden? Oder mit Verzögerung?
Seit meiner Karten-Bestellung mit KK (Mastercard) habe ich da so meine Zweifel, daß das geschieht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!