BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    EVN funktioniert bei mir seit heute morgen. Daten bis gestern mittag drinnen. Jede Wapsitzung mit mindestens 1Ct berechnet.

Gruss Nato

Auch das Bild-Portal. Das sollte aber kostenlos sein. Laut Hotline ist das Problem bekannt und soll behoben werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wenn das so weiter geht, haben wir dann neben Aldi und Simyo einen wirklichen Konkurrenten .

Das wird auch der Grund sein, warum Simyo letztendlich reagiert und nicht schon vorher bei Fonic bspw. Simyo wird sich auch seinen Teil denken und die Marke Bild ist in Deutschland, so traurig das auch ist, immer noch eine Marke, welche die Leute.

Mir persönlich ist es egal, ob dort Bild, Simyo oder sonst was steht. Hauptsache das Netz ist gut und die Preise passen. Daher würde mich persönlich auch von BildMobil im Moment, außer eben, dass keine eingehende Nummerportierung möglich ist.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Die BILDmobilkarte ist eine reine Katastrophe. Ich habe mir heute eine 10 Euro Guthabenkarte und wie nicht anders zu erwarten war, kann ich das Guthaben nicht aufladen.
    Nicht über die 2142 und auch nicht über die Kundenbetreuung. Die haben wiedermal Technischeprobleme.

Am besten ich schmeiß die BILDmobilkarte ins Klo und nehme wieder meine Simyo.

• Zitat

Original geschrieben von kingsasch
    Die BILDmobilkarte ist eine reine Katastrophe. Ich habe mir heute eine 10 Euro Guthabenkarte und wie nicht anders zu erwarten war, kann ich das Guthaben nicht aufladen.
    Nicht über die 2142 und auch nicht über die Kundenbetreuung. Die haben wiedermal Technischeprobleme.

Am besten ich schmeiß die BILDmobilkarte ins Klo und nehme wieder meine Simyo.

Ich würde noch bis Montag warten :D

Kannst sie mir ja auch zusenden !

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Auch das Bild-Portal. Das sollte aber kostenlos sein. Laut Hotline ist das Problem bekannt und soll behoben werden.

Hallo !
    Auf dem Bild-Portal war ich noch nicht. Mein altes Nokia 3510(Wap 1.2.1) kann keine Internetadresse ohne Wap.
    Auf meine Mailanfrage zwecks EVN Funktionsherstellung wurde nach 3 Tagen geantwortet mit Bitte um Nachsicht wegen hoher Hotlinefrequenz.

Gruss Nato

• mal wieder eine mail von bildmobil...

Zitat

Ihre Komfortaufladung ist richtig eingetragen. Leider kommt es im Moment noch zu Verzögerungen bei Komfortaufladungen im Lastschriftverfahren. Es wird mit Hochdruck an der Beseitigung des Problemes gearbeitet. Wir empfehlen Ihnen, sich in der Übergangszeit eine BILDmobil Guthabenkarte zu kaufen und den Voucher manuell aufzuladen.

die sind putzig, selbst dass aufladen mit guthabenkarte klappt nicht...
    :mad:

• Hallo,

mittlerweile komme ich mit dem SE V 600i aufs Bildmobile Portal,

aber nur über Menü-->Vodafone Live--> dann Bildmobile wählen.

Mit dem sonst üblichen langen Druck auf die rechte Taste (was sonst immer bei

verschiedenen Profilen funktionierte) geht es einfach nicht.

Merkwürdig das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!