BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kurz Offtopic zu Klärung - bevor ihr das Rheinland komplett zum Prekariat erklärt:

Rheinisches Gerundium

... da fehlt doch nur noch der fünfte (rheinische) Kasus: Dat iss dem BILD Techniker sing Deutsch (Das ist dem BILD Techniker sein Deutsch)! :D

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kurz Offtopic zu Klärung - bevor ihr das Rheinland komplett zum Prekariat erklärt:

Rheinisches Gerundium

Weitere Kommentare bitte hier:
    TT Deutschkurs: Besserwisserthread zur TT-internen Profilierung

Danke, allerdings wohne ich selbst im Rheinland und bin dem ausgesetzt. :cool:

In der Schriftschprache wirkt es trotzdem sehr eigenartig. :p

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Danke.
    Aber warum kann das K55i laut SE Seite Videotelefonie aber kein UMTS?

Hat sicher denselben grund wie bei DVB-T steht "HDTV fähig" wobei HDTV nur via DVB-S2 verfügbar ist derzeit (naja und Kabel (DVB-S) wohl teilweise)

Pure Verkaufstrategie

• Surfen im Portal von Bild-Mobil wird berechnet, soll doch kostenlos sein. Hat das noch jemand festgestellt bzw. mal getestet?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Ich bevorzuge für die Bild-Zeitung den Begriff Prekariatspostille, dann fühlen sich deren Leserinnen und Leser hier nicht gleich so angesprochen und meckern nicht über unser vermeintlich gestörtes Verhältnis zum heilsbringenden Axel-Springer-Volksblatt. ;)
    Apropos Prekariat, kommt RTL(2)-mobil auch von moconta/Bertelsmann? ;)

nein

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    surfen ja downloads nein

einfach kurz anrufen wird erstattet

Das Downloads nicht kostenlos sind, das ist schon klar, es geht nur ums Surfen im Portal. Muß ich mal reklamieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Unsere Techniker sind mit Hochdruck an einer Lösung am arbeiten.

LOL. Was ist das denn für Deutsch?
    Kollega is noch volle an Rumschuften mit voll die Probleme zun lösen. Alta! :D
    <SCNR>

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Hat sicher denselben grund wie bei DVB-T steht "HDTV fähig" wobei HDTV nur via DVB-S2 verfügbar ist derzeit (naja und Kabel (DVB-S) wohl teilweise)

Pure Verkaufstrategie

Sorry, aber was wolltest du uns damit sagen? Ohne Interpunktion ist der Sinn deiner Aussage nicht zu verstehen.

• Am arbeiten, am tun, die Kuh am Schwanz am ziehen... ;)

BTT.

Schon gut, dass eingehende MNP z. Zt. nicht möglich ist. Dann kann ich die Entwicklung ganz entspannt verfolgen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!