Solange sie damit Geld verdienen gar nicht
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Mein Bildmobile Login,funktioniert nicht
Hallo,
ich kann mich seit 2-3 tagen,bei mein Bild mobil nicht einloggen.
jedesmal kommt die Meldung
"Leider haben Sie folgende Felder nicht oder fehlerhaft ausgefüllt"
der Login ist fehlgeschlagen.
hat noch jemand Problemme beim Einloggen,oder nur ich
:mad: :flop: -
Grade getestet:
"oben rechts" über den login komme ich nicht rein, wenn ich auf "Mein Bildmobil" gehe und dann die Daten eingebe klappt es ohne Probleme.
Den EVN kann ich mir auch ohne Drucken anschauen, leider sind immernoch Anrufe und SMS zum Teil ohne Nummer vorhanden.
-
es funktioniert wieder nicht.
hab versucht über "BILDmobil-Geheimzahl vergessen?"
hab die geheimfrage beantwortet,und trotzdem kommt"Leider haben Sie folgende Felder nicht oder fehlerhaft ausgefüllt"
der Login ist fehlgeschlagen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Wenn ich mir mal so anschaue, was es seit der Einfuehrung des Tarifs so an Schwierigkeiten gibt, kann ich nur sagen: Was fuer ein Chaos!
Wie kann man nur so eine Einfuehrung so vermurksen? Ist denen denn nicht klar gewesen, dass sie bei der Verbreitung ihres Intelligenzblatts in diesem unserem Land einen Haufen Interessenten haben wuerden? Server sind ueberlastet, Hotlines sowieso, Aufladung funktioniert nicht, es muss sofort nachgebessert werden, Abrechnungen stimmen nicht etc. etc. Echt, eine ganz dolle Leistung! Vielleicht sollten sie wirklich erstmal ihre Werbung einstellen und zusehen, dass sie ihren Stall in Ordnung bringen.
Die Konkurrenz duerfte sich scheckig lachen.
-
Chaos ist wirklich das richtige wort.
ich glaub,ich vertelefoniere die restlichen 82 cent,und warte einige monate.vielleicht funktioniert dann alles.
ich wollte eigentlich heute die aufladekarte kaufen,aber nachdem ich hier im forum gelesen habe dass das auch nicht so richtig funktioniert........naja :flop: -
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread schon einige Zeit verfolgt.
Ist jemanden von Euch schon mal aufgefallen, ob die Händlerliste unter :http://www.bildmobil.de/meta_k…462f045e598178dbd50fff2ed
aktuell ist? Ich habe im Raum Limburg jetzt 2 Händler rausgesucht.
Das eine war eine Straßenkreuzung im Ort und die andere Anschrift war ein Privathaushalt mit privaten Wohnungen - keine Spur von den HändlernIst denen ihre Datenbank nicht ganz aktuell?
Wird die überhaupt gewartet?Was mir auch aufgefallen ist: Scheinbar haben die Zeitungshändler in Bahnhöfen
ect. keine solche Karten. Zumindestens taucht hier kein einziger in der Datenbank auf.
Das ist doch nicht normal ...Nils
-
Ist bei den anderen Kreditkarten-Frühbestellern eigentlich was abgebucht worden? Bei mir noch nicht ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nils-79
Hallo zusammen,ich habe diesen Thread schon einige Zeit verfolgt.
Ist jemanden von Euch schon mal aufgefallen, ob die Händlerliste unter :http://www.bildmobil.de/meta_k…462f045e598178dbd50fff2ed
aktuell ist? Ich habe im Raum Limburg jetzt 2 Händler rausgesucht.
Das eine war eine Straßenkreuzung im Ort und die andere Anschrift war ein Privathaushalt mit privaten Wohnungen - keine Spur von den HändlernIst denen ihre Datenbank nicht ganz aktuell?
Wird die überhaupt gewartet?Was mir auch aufgefallen ist: Scheinbar haben die Zeitungshändler in Bahnhöfen
ect. keine solche Karten. Zumindestens taucht hier kein einziger in der Datenbank auf.
Hi,
Bei meinem Zeitungshändler, der auch einen Postladen hat, wurde mir erklärt, dass er die Bildmobile nicht verkaufen darf, da er Aufladecodes über das Terminal verkauft und ihm andere Anbieter daher verboten wurden. Daher immer auf das Werbeplakat achten. Nicht alle "Bild Händler " sind auch Bild Mobil Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von Nils-79
Hallo zusammen,Was mir auch aufgefallen ist: Scheinbar haben die Zeitungshändler in Bahnhöfen
Hallo !
In Mainz und Wiesbaden haben sie Bildmobilkarten im Zeitungsladen des Hbf. Waren aber auch schon mal ausverkauft.
Nachladekarten sind teilweise in anderen Zeitungsläden zwischenzeitlich ausgegangen.Gruss Nato
PS: Bei mir funktioniert alles ausser dem EVN. BIn mal gespannt, ob sie das nach einer Mail meinerseits heute morgen beheben können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!