BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von pepe1230
    Wie lange dauert eigentlich bei Bildmobil die Beantwortung von E-Mail-Anfragen, entweder über das Kontaktformular oder direkt an service@bildmobil.de ?
    Gruß pepe1230

Das dauert in moment ziemlich Lange.
    Bis man eine Antwort auf einer eMail von Bildmobil erhält.

Bei mir hat Bildmobil 1 Woche gebraucht bis sie geantwortet haben.

Gruß.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Das dauert in moment ziemlich Lange.
    Bis man eine Antwort auf einer eMail von Bildmobil erhält.

Bei mir hat Bildmobil 1 Woche gebraucht bis sie geantwortet haben.

Gruß.
    Alex

Da hat er recht, aber lieber gleich übers Formular gehen!

MfG
    sn

• kleiner Test mit der BILDmobil im Ausland von heute

Land - Polen

einbuchen in alle 3 Netze möglich. GPRS geht in keinem Netz

Plus GSM
    ---------
    Direkt anrufen nach Deutschland geht, aber ohne Übermittlung der Rufnummer.
    Ankomende Anrufe gehen mit Übermittlung der Rufnummer

ERA
    ---
    Direkt anrufen nach Deutschland geht mit Übermittlung der Rufnummer.
    Ankomende Anrufe gehen mit Übermittlung der Rufnummer

ORANGE PL (IDEA)
    -----------------
    Direkt anrufen geht nicht (geht mit CallYa auch nicht). Anruf per Callback-Verfahren ging auch nicht. Mit der echten CallYa Karte ging Callback.
    Ankommende Anrufe gehen auch nicht und es kommt die Ansage die Rufnummer ist im Moment nicht zu erreichen. Eine echte CallYa Karte konnte angerufen werden.

Die Ergebnisse können morgen schon wieder anders aussehen.

Gruß

• Könnt ihr mir sagen wie lang man nach Bestellung des Startersets Zeit hat dieses zu Bezahlen?

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Könnt ihr mir sagen wie lang man nach Bestellung des Startersets Zeit hat dieses zu Bezahlen?

4 wochen

• Ist schon was bekannt ob man vielleicht noch dieses Jahr seine Nummer zu bild portieren kann?

Wird es was kosten? (außer die 25,- € beim alten Provider)

• So, ich habe alles probiert, aber ICQ geht leider mit BildMobil nicht, schade, denn ICQ nutze ich mit dem XDA oft. BildMobil soll sich mal Simyo anschauen, so wirds gemacht.

Habe meine Simyo Karte wieder eingelegt, mal sehen wie es in 4 Wochen mit BildMobil aussieht. Die Sim und das Guthaben sind ja nicht verloren ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von stern256
    Ist schon was bekannt ob man vielleicht noch dieses Jahr seine Nummer zu bild portieren kann?

Wird es was kosten? (außer die 25,- € beim alten Provider)

Ja, die 25 bei BildMobil! Steht auch in den FAQ!!!

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    So, ich habe alles probiert, aber ICQ geht leider mit BildMobil nicht, schade, denn ICQ nutze ich mit dem XDA oft. BildMobil soll sich mal Simyo anschauen, so wirds gemacht.
    JJ

Hier gibts ne Anleitung bzgl. ICQ.
    Naja so toll is Simyo auch nicht! Vorallem das Netz ist völliger Müll, ich wohn aufm Land! Außerdem is Simyo schon ne Weile länger auf dem Markt!
    Ich find bei Bild vorallem das Mobilportal sehr praktisch, in dem übrigens bald die kostenlose 11880 Suche angeboten wird :) Wenns da noch wie bei Youni Mobile ne WebMail funktion gäbe in der ich ohne zusätzliche kosten emails senden und empfangen kann wärs nochmal geiler :)

MfG
    sn

• @ Schnuri: Hast Du in Polen mal versucht, den Kontomanager zu erreichen? Ich bin gerade auf Gran Canaria und hier geht es nicht. Einbuchen ist nur bei Vodafone Espana möglich und GPRS funktioniert auch hier nicht (das war allerdings auch so angekündigt).

@ ICQ-Tester (sorry, ich habe Deinen Nick vergessen und zurückblättern ist mit dem Handy jetzt nicht so einfach): ICQ funktioniert bei mir. Nimm die kostenlose Jimm-Software und stelle die Verbindung von "Socket" auf "HTTP" um. Dann sollte es klappen.

• Kann man eigentlich auch über den PC surfen per access.vodafone.de oder kommt dann auch wie bei CallYa und wap.vodafone.de auch eine Fehlermeldung beim connecten?

Wie sieht es mit BILDmobil und MSN aus? Klappt eBuddy MSN Mobile Messenger? (Java-App)

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!