BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Die Beträge sind auf jeden Fall zu klein .... schätze mal Mindestaufladung wie bei Simyo nicht unter 10 Euro ....

...
    MfG ... Lui ... ;)

Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte ich über die Eplus-Kontonummer auch kleinere Beträge zu Simyo überweisen.

Bei VF ebenso. Allerdings hatte ich bisher nichts unter einem € überwiesen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Echt Pech , wenns ne gute Nummer war ....

... ruf doch nochmal an und interveniere , oder die sollen Dir ne bessere Nummer geben !!

Die Nummer wollte ich behalten 01520/ x2y 2x 2y

Versuche morgen noch mal anzurufen. Wer weiß was für blöde Nummer die mir schicken.

• Ab grad eben gibts im kostenlosen BILD-Portal auch ne kostenlose Telefonsuche bzw. - Auskunft :top:

@ stern ... probier mal die kostenlose Nummer und schimpfe kräftig ;) 0800 777 30 33 BILDmobil-Hotline

• Zitat

Die Beträge sind auf jeden Fall zu klein .... schätze mal Mindestaufladung wie bei Simyo nicht unter 10 Euro ...bei Simyo kann man auch krumme Beträge aufladen ... nur eben nicht unter 10 Euro !!!

Deine Schätzungen liegen aber arg daneben. Mutmaßungen wäre wohl der bessere Ausdruck. Selbstverständlich kann man Beträge unter 10 EUR aufladen. Bei Simyo bekommt man darüber sogar eine Rechnung in's Postfach gesandt. Meine letzte Aufladung am 07.02.07 betrug 1 EUR durch Überweisung.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von stern256
    Wann kann ich da anrufen? Jetzt auch noch? Geht das mit der Bild Karte?

Probiers einfach aus .... geht vom Festnetz und vom Handy ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Deine Schätzungen liegen aber arg daneben. Mutmaßungen wäre wohl der bessere Ausdruck. Selbstverständlich kann man Beträge unter 10 EUR aufladen. Bei Simyo bekommt man darüber sogar eine Rechnung in's Postfach gesandt. Meine letzte Aufladung am 07.02.07 betrug 1 EUR durch Überweisung.

Gruß Karl-Heinz

Das waren keine Mutmaßungen, sondern sind gelebte Wirklichkeit ....

Allerdings ist es über ein Jahr her, das ich per Überweisung bei Simyo 6,66
    oder 7,77 aufladen wollte und die kamen nach 10 Tagen direkt von der Simyo GmbH zurück ....

Und das Ganze nicht einmalig sondern mehrmals ,
    da ich meine Bank mit ner monatlichen Überweisung über 5,55 (oder so ähnlich ...) beauftragt hatte ...

MfG... Lui ... ;)

• Zitat

Probiers einfach aus .... geht vom Festnetz und vom Handy ... ;)

Habe jetzt vom Festnetz versucht.

Service-Zeiten

Montag - Freitag 8.00 bis 22.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage 10.00 bis 18.00 Uhr

Muss morgen versuchen.

Edit:

Danke für die Nummer :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von KHR

Gruß Karl-Heinz

Und hier hast Du es schwarz auf weiss , daß unter 10 Euro nix läuft ...

---> http://www.simyo.de/de/informi…isch/index_aufladung.html

Aufladung
    Grundsätzlich können Sie Ihre simyo SIM-Karte mit jeder beliebigen Summe ab 10 Euro aufladen. Das maximale Guthaben Ihrer simyo SIM-Karte darf dabei 200 Euro nicht über steigen.

Laden Sie einfach per Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Dauerauftrag, Überweisung oder Auflade-Gutschein auf. Dabei stehen Ihnen mehrere Aufladefunktionen zur Verfügung:

Sooo und nun bring Du mir mal ein offizielles Statement das man 1 Euro aufladen kann ... :cool:

MfG ... Lui ... ;)

• Hi,

für Schwiegervaters Simyo lade ich immer nur mit 1.-€ per Banküberweisung auf, damit sie nicht stirbt oder abgeschaltet wird. Funktioniert prima.

Er vertelefoniert ja meist so 32cent pro Halbjahr :rolleyes: Oder wie im ersten Jahr die vollen 16 cent, das war für das erste Gespräch. Der Akku seines Nokias 1110 wird auch alle 4 Monate geladen, ob es braucht oder nicht.

Gruß

stefan911 ;)

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!