Welche geht ? Schon mal die SIM getauscht ? Mehr infos !
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
Hallo,hier ist zu beachten, dass Überweisungen in der Regel 2-3 Tage allein zwischen den Banken benötigen. Falls ein Postbankkonto betroffen ist, kann dieses sogar schon mal 5 Tage dauern. OT: Was die Banken in der Zeit mit unserem Geld wohl so treiben?
Soll heißen, wenn du am Montag, 22.10.2007 überwiesen hast, dann sollte im Normalfall heute (25.10.2007) das Geld bei den Blödmobilern eingegangen sein. Wenn man dann bedenkt, dass die auch noch 1 Tag zum zuordnen der Zahlung benötigen, so sollte am morgigen Freitag (26.10.2007) das Geld auf deinem Konto/SIM Karte gebucht sein.
Falls dieses nicht der Fall ist, so würde ich spätestens Freitag bei denen anfragen. Vielleicht kann auch der hier mitlesende promisk ein Feedback abgeben.
Von größeren Beträgen würde ich abraten, denn wenn die Zuordnung auch bei kleinen Beträgen nicht stattgefunden hat, ist das Geld "verloren". Sollten die Ihre Arbeit ordentlich machen und die Funktionen sauber implementiert haben, sollte entweder das Geld zurück kommen oder auf deiner SIM Karte aufgebucht werden, egal wie groß der Betrag ist. Bildmobil ist ja schließlich keine Bank, die Gelder verwalten.
Beste Grüße
JörgPS: Meines Wissens sollten Überweisungen nur an die Gütersloher Bank erfolgen. Vodafone ist ja nur der Mobilfunkdienstleister für Bildmobil.
meines wissens nach funzt nur der aufladevorgang über die gängigen wege.
wenn zahlungen vorgenommen werden dann nur auf das konto von bildmobil, denn bildmobil hat mit vodafone nix zu tun, ausser das die gleiche technik genutzt wird -
Zitat
Original geschrieben von h52
Gehen denn nun alle POP3/IMAP/SMTP-Server oder wirklich nur ausgesuchte?Email mit Bildmobil auf Nokia 6110 Navigator, Mailprovider: M-net
Hallo zusammen,
ich habe meinen Email-Account bei M-net. Nach langwierigen Versuchen habe ich jetzt erfolgreich einen Mailempfang und -versand einrichten können.Unter Einstellungen/Telefoneinstellungen/Verbindungen habe ich zunächst einen neuen Zugangspunkt "Bild Mail" mit folgenden Einstellungen angelegt:
Verbindungsname: Bild Mail
Datenträger: Paketdaten
Name von Zugangspunkt: access.vodafone.de
Benutzername: Kein
Passwort abfragen: Nein
Authentifizierung: Normal
Startseite: KeineDann über Optionen Erweiterte Einstellungen:
Netztyp: IPv4
Telefon-IP-Adresse: Automatisch
DNS-Adresse: Automatisch
Proxyserveradresse: 139.7.29.1
Proxyportnummer: 8080zurück und fertig!
Anschließend über Mitteilungen Optionen Einstellungen Email eine Mailbox für Mnet angelegt.
Verbindungseinstellungen:
Eingehende Emails:
Benutzername: xxx@mnet-mail.de (Emailadresse)
Passwort: (M-net-Passwort)
Eingangsserver: pop.mnet-online.de
Verw. Zugangspunkt: Bild Mail
Mailboxname: beliebig
Mailboxtyp: POP3
Sicherheit (Ports): SSL/TLS
Port: Standard
Sicherer APOP-Login: AusAusgehende Emails:
Meine Emailadresse:xxx@mnet-mail.de (Emailadresse)
Benutzername: xxx@mnet-mail.de (Emailadresse)
Passwort: (Mnet-Passwort)
Ausgehender Mailserver: mail.mnet-online.de
Verw. Zugangspunkt: Bild Mail
Sicherheit: SSL/TLS
Port: StandardMit IMAP statt POP3 hatte ich keinen Erfolg. Es scheinen aber alle Mailprovider, also nicht nur die üblichen Freemailer, zu funktionieren. Wichtig ist der neue Zugangspunkt (bei mir Bild Mail) mit dem Proxyport: 8080 für den Mailtransfer und die genauen Einstellungen des eigenen Mailproviders.
Gruß
Fritz -
Internet via Laptop
Hallo,
hat schon jemand probiert, ob man sich via Handy mit dem Laptop über BildMobil surfen kann?
Vielen Dank für eine Antwort schon im vorraus.
mfg
-
Hallo,
versuche bei mir Yahoo! Mobile ans laufen zu bekommen, bin bis jetzt aber daran gescheitert. ist das eventuell nur eine Einstellungsache oder geht es generell nicht mit Bildmobil. Ich bekomme immer die Meldung "Paketdatendienst abonnieren". Hat von Euch vielleicht einer einen Tip ?
mfg. fossi
-
Ich würde gerne mein 1 & 1 Exchangepostfach mittels Bildmobile abgleichen. Weiß jemand, ob das funktioniert ? Obwohl ich ehrlich gesagt eher pessimistsich bin, wenn ich die Kommentare hier lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Ich würde gerne mein 1 & 1 Exchangepostfach mittels Bildmobile abgleichen. Weiß jemand, ob das funktioniert ? Obwohl ich ehrlich gesagt eher pessimistsich bin, wenn ich die Kommentare hier lesen.ZitatOriginal geschrieben von fossi2003
Hallo,versuche bei mir Yahoo! Mobile ans laufen zu bekommen, bin bis jetzt aber daran gescheitert. ist das eventuell nur eine Einstellungsache oder geht es generell nicht mit Bildmobil. Ich bekomme immer die Meldung "Paketdatendienst abonnieren". Hat von Euch vielleicht einer einen Tip ?
mfg. fossi
Versucht es doch mal mit den von mir geposteten Default-Einstellungen.
Gruß
Fritz -
der normale Browser der auf dem Handy (Nokia 6131) drauf war funktioniert einwandfrei, nur Yahoo! mobile und Opera mini funktionieren nicht, es kommt jedesmal "Paketdatendienst Abonnieren". Hab mir auch nochmal neue Konfig.-Daten senden lassen, hat aber leider nichts gebracht. Hat wer noch eine Idee ?
fossi
-
Zitat
Original geschrieben von kingsasch
Immer noch inaktive simkarte pack jetzt alles wieder ein und schick es zurück und wiederrufe es.Ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich kann meine SIM-Karte nicht aktivieren. Sei es online oder telefonisch. Der Kundenservice meinte ich solle mich noch gedulden, da sie Anfangsschwierigkeiten haben....na toll! :mad:
So ein Saftladen! Ich bereue es jetzt schon....werde es wohl jetzt auch widerrufen....Mir langt´s jetzt! Scheint wohl ne Masche zu sein, damit viele diese Scheissteure 0900-Nummer wählen... :flop:
-
erstmal is diese nummer vorrübergehend kostenfrei
wenn du mir deine nummer gibst kann ich mal schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!