BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mal sehen. Ich habe am Montag jeweils zu VF und zu BM einen Betrag unter einem € überwiesen. Bis jetzt ist weder was an-, noch zurückgekommen. :confused:

Vielleicht nuß ich den Test mit größeren Beträgen wiederhohlen?

Hallo,

hier ist zu beachten, dass Überweisungen in der Regel 2-3 Tage allein zwischen den Banken benötigen. Falls ein Postbankkonto betroffen ist, kann dieses sogar schon mal 5 Tage dauern. OT: Was die Banken in der Zeit mit unserem Geld wohl so treiben? :-)

Soll heißen, wenn du am Montag, 22.10.2007 überwiesen hast, dann sollte im Normalfall heute (25.10.2007) das Geld bei den Blödmobilern eingegangen sein. Wenn man dann bedenkt, dass die auch noch 1 Tag zum zuordnen der Zahlung benötigen, so sollte am morgigen Freitag (26.10.2007) das Geld auf deinem Konto/SIM Karte gebucht sein.

Falls dieses nicht der Fall ist, so würde ich spätestens Freitag bei denen anfragen. Vielleicht kann auch der hier mitlesende promisk ein Feedback abgeben.

Von größeren Beträgen würde ich abraten, denn wenn die Zuordnung auch bei kleinen Beträgen nicht stattgefunden hat, ist das Geld "verloren". Sollten die Ihre Arbeit ordentlich machen und die Funktionen sauber implementiert haben, sollte entweder das Geld zurück kommen oder auf deiner SIM Karte aufgebucht werden, egal wie groß der Betrag ist. Bildmobil ist ja schließlich keine Bank, die Gelder verwalten. :-)

Beste Grüße
    Jörg

PS: Meines Wissens sollten Überweisungen nur an die Gütersloher Bank erfolgen. Vodafone ist ja nur der Mobilfunkdienstleister für Bildmobil.

• Mein AK hat sich eben auch eine BlödMobil Sim am Kiosk gekauft, dass Paket war ungeöffnet, Freigeschaltet, Bildmobil im Display, alles hat gefunzt.

Dann *100# gedrückt, Guthaben 0,00 EUR.

Gibt es bei BlödMobil technische Probleme ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gehen denn nun alle POP3/IMAP/SMTP-Server oder wirklich nur ausgesuchte?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Das Guthaben wird erst nach ein paar Minuten auf Dein Konto draufgebucht.

Nun gut, dann soll er warten ................... ;)

EDIT: Hat gewartet, 5 Euronen sind drauf.

JJ

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ohne proxy keine competition :D

Habe die GPRS Einstellungen beim Kollegen kontrolliert. Proxy etc. alles korrekt.
    Leider ohne Veränderung :(

Welche Browser nutzt ihr?

• Habe ich vorher auch genutzt, war echt einfach, aber nun ist es für mich besser, da von meiner Vodafone Hauptkarte Rufumleitungen nach BildMobil kostenlos sind ;)

Außerdem denke ich, dass es nur anfängliche Startschwierigkeiten von BlödMobil sind, die auch wieder vergehen ;)

JJ

• BILDmobile und UMTS (VIDEO-TELEFON)

hallo,
    ich habe hier nun ein N73 und ein N95 , beide mit der BILDmobile bestückt !

In die eine Richtung geht es ! Wenn ich andersrum das gleiche probiere , bekomm
    ich nur ein "besetzt" !

warum ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!