BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Geiiiiiil, es geht auch bei aol, man muß nur folgende Einstellung vornehmen, freu freu.

Unter Server Informationen / Optionen / bei SSL Verbindung erforderlich, dass Häkchen setzen.

Endlich Hurraaaaa

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wie bekomme ich jetzt den AgileMessenger am laufen, da tut sich nix.
    Unter Einstellungen finde ich da nichts.

JJ

• Also Mails per IMAP abrufen klappt mit Noxa auf meinem E61 mit dem internen Mailclient, nur das Senden will mir noch nicht gelingen. Hat jemand einen Tip ?

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Jawoll zusammen, kann ich bestätigen. Auf einmal gehts, mit den gleichen Stettings gings vor'ner Stunde noch nicht. web.de über ssl klappt sowohl pop als auch smtp über ssl und mith smtp auth.
    Die scheinen nach und nach die Settings in den dösigen Proxy eingetragen zu haben.

Sehr nett, danke JackJona.

Grüße

Tom

• Rufumleitungen von BildMobil an Vodafonerufnummern..

...fragte ich vor ein paar Tagen schonmal ob das jemand getestet hat ob die mit 10Cents/Minute abgerechnet werden oder sogar kostenfrei sind? Vielen Dank für das opfern von ggf. 10Cents.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Also Mails per IMAP abrufen klappt mit Noxa auf meinem E61 mit dem internen Mailclient, nur das Senden will mir noch nicht gelingen. Hat jemand einen Tip ?

Gruss
    Moody

Ja, du mußt das Häkchen setzen bei "Ausgehende E-Mail benötigt Autentifizierung" danach ging es auch bei mir ;)

JJ

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Toll :mad:

Bei mir wird trotz ausschließlicher Nutzung des Bildportals fleißig weiter abgebucht.

Ob das nochmal irgendwann geklärt wird?

Bei mir auch .........:( :(

JJ

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ja, du mußt das Häkchen setzen bei "Ausgehende E-Mail benötigt Autentifizierung" danach ging es auch bei mir ;)

JJ

Danke, die Option bietet mir mein E61 aber leider nicht, oder ich finde sie nicht. Hilft es vielleicht wenn ich einen anderen Port einstelle ?

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• So, nun hat es geklappt mit GMX. Nokia E50 Port umgestellt von 80 auf 8080. --> Empfang klappt, jedoch noch kein Versand. In Maileinstellungen noch Sicherheitseinstellungen für ausgehende Mails auf SSL/TLS gesetzt und siehe da, auch der Mailversand klappt.

Gruß Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!