E-Mail mit BildMobil
E-Mail geht leider immer noch nicht. Zumindest nicht mit POP3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Mail mit BildMobil
E-Mail geht leider immer noch nicht. Zumindest nicht mit POP3
Hast du das auch mit einem der genannten Freemailer probiert?
Ich habe es mit GMX probiert. Geht nicht. Alles nur Bastelkram.
Gruß Karl-Heinz
Habe es mit Strato und Congster probiert. - Geht nicht !
ZitatOriginal geschrieben von h52
Schade, sind wohl dann wirklich nur deren Server freigeschaltet. Sonst könnte man ja über diese Ports zu einem eigenen Server einen VPN-Tunnel aufbauen und damit dann alle Dienste nutzen...
Das sollte eigentlich jetzt schon gehen über Port 80?!
Nochmal die Frage: Geht Aufladen per direkter Überweisung vom Konto? Wohin müsste man da überweisen?
ZitatOriginal geschrieben von southy
Das sollte eigentlich jetzt schon gehen über Port 80?!
Kommt drauf an was der Proxy mit der VPN-Verbindung (z.B. OpenVPN unterstützt prinzipiell http-proxys - der Proxy kann aber sicher recht einfach erkennen dass es sich nicht um HTTP-Anfragen handelt) macht. Ein direkter Zugriff auf einen Port wäre auf jeden Fall besser als nur durch nen Proxy durch.
edit: ich seh schon - ich muss mir so ne Karte zum Spielen holen
ZitatOriginal geschrieben von southy
Nochmal die Frage: Geht Aufladen per direkter Überweisung vom Konto? Wohin müsste man da überweisen?
Mal sehen. Ich habe am Montag jeweils zu VF und zu BM einen Betrag unter einem € überwiesen. Bis jetzt ist weder was an-, noch zurückgekommen. :confused:
Vielleicht nuß ich den Test mit größeren Beträgen wiederhohlen?
Hallo
Die online Aktivierung funktioniert jetzt endlich. Hab gerade meine Karte aktiviert.
Gruß jato
Edit:
Hab jetzt das "willkommen" im Display.
ZitatOriginal geschrieben von jato
...
Edit:
Hab jetzt das "willkommen" im Display.
Handy neu starten. Dann hast Du BILDmobil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!