BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Als ob es nix wichtigeres gibt. Ist doch total egal ob das nun wahr ist oder nicht. Alles andere was du in Foren liest glaubst du wohl sofort oder wie?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    ...05241 801162 - dies ist die Nummer der Firma namens Moconta in Gütersloh, welche die BILD-Karten betreut.

Da sich dann einfach mit der Technik verbinden lassen...

Da scheinen schon eine ganze Menge leute angerufen zu haben.
    Da geht nur noch der Anrufbeantworter ran :-)

Wohl keine Lust mehr.

• Gratis BILD-MOBILPORTAL Hilfe

Hab ne SMS mit folgendem Inhalt bekommen:

"Haben Sie Fragen zur Einrichtung des BILD-Mobilportals? Kostenlose Unterstuetzung erhalten Sie unter
    ... 0800 777 30 33 BILDmobil-Hotline"

Für alle die Hilfe brauchen ;) :top: ;)

MfG ... Lui .. ;)

PS: Mir konnten sie zwar nicht helfen ... hatte aber auch was spezielles ...

Kennt sich jemand mit dem SonyEricsson P1i incl. der BILDmobil-Karte aus??
    beim 100 Sek. BILD Podcast runterladen kommt folgende Fehlermeldung:
    "The Requested Page can not be displayed" .... weiß jemand die richtigen Einstellungen?

• Zitat

Der Zugriff auf die Postfächer bei einschlägigen Anbietern wie web.de, GMX oder Yahoo per SMTP und POP3 soll für alle BILDmobil-Nutzer nun generell freigeschaltet sein.

Hab ich gerade auf Teltarif gelesen....Kann das mal jemand bestätigen?

vielen Dank

Editha meint, ich sollte mich beim nächsten mal mehr beeilen ;)

---

• Schade, sind wohl dann wirklich nur deren Server freigeschaltet. Sonst könnte man ja über diese Ports zu einem eigenen Server einen VPN-Tunnel aufbauen und damit dann alle Dienste nutzen...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Editha meint, ich sollte mich beim nächsten mal mehr beeilen ;)

Dafür hast Du schöner zitiert :D

Zitat

Original geschrieben von ren
    ... per SMTP und POP3 soll für alle BILDmobil-Nutzer nun generell freigeschaltet sein...

Und was ist mit IMAP4?
    Ich kann es nicht ausprobieren, da meine Karte immer noch nicht freigeschaltet ist.
    Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten und die Karte ist nur halb aktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren...

• Hallo,

ein Bekannter hat das Problem, dass wenn er auf http://www.mobile-bild.de geht, die Meldung "The Requested Page can not be displayed".

Ausprobiert auf dem Gerät Nokia 6670 mit Opera für Symbian sowie dem Nokia original Browser, der auf dem System ist.

Zugangspunkt ist per SMS-Config.

Z.B. google.de funktioniert einwandfrei.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!