BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Jaja: Alles billig, alles sofort oder am besten schon gleich gestern...

Genau ....................

Ich bin vorhin zur Trinkhalle gefahren, Sim (0152- 298 33 3xx) gekauft, registriert, 14 Minuten später konnte ich telefonieren, so wirds gemacht ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• funktioniert nun mittlerweile das abrufen der bild-seite, ohne dass guthaben abgezogen wird?

wenn ja, dann werd ich auch mal eine holen...

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    funktioniert nun mittlerweile das abrufen der bild-seite, ohne dass guthaben abgezogen wird?

wenn ja, dann werd ich auch mal eine holen...

Also bislang habe ich keine Probleme es wird Nichts abgezogen.

Gruß.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Genau ....................

Ich bin vorhin zur Trinkhalle gefahren, Sim (0152- 298 33 3xx) gekauft, registriert, 14 Minuten später konnte ich telefonieren, so wirds gemacht ;)

JJ

Vielleicht lags am Bier ;-))

Beste Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    Warum nicht einfach eine Woche warten? :confused:

oder vielleicht zwei oder drei oder oder oder...
    das Geld wurde jedoch innerhalb von einem Tag abgebucht, warum da nicht auch eine Woche warten ?

Zitat

Original geschrieben von southy
    Jaja: Alles billig, alles sofort oder am besten schon gleich gestern...

nein, wenn ich dafür bezahlen muß, dann sofort oder am besten gleich gestern !
    wenn´s umsonst ist warte ich natürlich gern.
    stell Dir mal vor Du kaufst Dir billig ein Auto und der Händler gibt Dir einen nicht funktionierenden Zündschlüssel... jaja, aber billig, oder wie ?

billig hin oder her, aber bei Geld hört die Freundschaft auf.

• Zitat

Völlig richtig!!
    Wer allerdings mit beiden Beinen im Berufsleben steht, weiss, dass gerade in der Initialphase eines neuen Projekts nicht alles rund läuft.. in ein paar Wochen ist das Schnee von gestern ;-)
    Wo Menschen sind, werden Fehler gemacht und die Technik macht das mit ;-)

Beste Grüsse

• Wer hat Dich denn gezwungen sofort zu Bestellen? Hast Du schon soviel Lebenserfahrung, daß Du neuen Dingen ein bischen Zeit zur Reife gibst? Ich sehe davon nichts. Nur Rechthaberei und Krämerei.
    Ein neues Auto hat übrigens heutzutage oft eine Menge Macken, das scheinst Du aber auch noch nicht zu wissen. Also schlechtes Beispiel ...
    :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von waraku
    Hi

Ich habe mir auch mal eine Bild Karte geordert und habe bei Payback mal 500 Punkte in Aufladung umgewandelt und auf die Bild Nummer geladen. Ich bin ja jetzt mal gespannt ob dies funktioniert. Was meint ihr ob dies funzt ?

Schreib bitte ob es geklappt hat

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.

Scheint nicht zu funktionieren. Die SMS kommt einfach nicht. Bei "echten" VF-Karten kommt die Freischaltungs-SMS für Email sofort. Bei BLÖDmobil wartet man scheints vergebens. :(

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

stell Dir mal vor Du kaufst Dir billig ein Auto und der Händler gibt Dir einen nicht funktionierenden Zündschlüssel... jaja, aber billig, oder wie ?

Oh, interessant, daß Du Autos erwähnst.
    Ich könnte da grade mal eine Geschichte erzählen über das Zusammenspiel von iPod und CD-Wechsler im aktuellen (und nebenbei garnicht billigen) Audi A4 (und höher).

Eigentlich eine ziemlich traurige Geschichte, aber durchaus amüsant für die, die selbst keinen Audi haben.

Soviel zum Thema "Wie ausgereift darf's denn sein, wenn wir es auf den Markt werfen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!