BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • was bei uns los ist?


    die hölle!


    es sind einfach ein paar startschwierigkeiten


    schick mir deine nummer per pn und ich schaue mal nach

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    was bei uns los ist?


    die hölle!


    So schnell wie du hier antwortest, sieht es aber nicht so aus.
    ;)



    Zitat

    Original geschrieben von promisk


    es sind einfach ein paar startschwierigkeiten


    Sicher? Manchmal ist einem jedes Mittel recht - was bei euch natürlich nicht der Fall sein muss - im Gespräch zu bleiben. :D

  • die hölle fängt ab 12 uhr an


    glaub mir das ist der 2 neustart eines tarifes den ich mitmache, ich würde sagen alles in bester ordnung

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    wie es technisch gemacht wird. keine ahnung aber es funzt
    glaub mir

    .


    Das einzige was ich ueber das Wochenende mit meiner inaktiven Bildsim anrufen konnte war, nicht die Hotline aber dafuer die 110.
    Die wollten aber nicht meine Karte freischalten, diese unfreundlichen Hotliner haben mich nur beschimpft und was von Strafanzeige gelabert....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    .


    Das einzige was ich ueber das Wochenende mit meiner inaktiven Bildsim anrufen konnte war, nicht die Hotline aber dafuer die 110.
    Die wollten aber nicht meine Karte freischalten, diese unfreundlichen Hotliner haben mich nur beschimpft und was von Strafanzeige gelabert....


    Ja, die 110 funzt bei mir auch! Vielleicht ein Schreibfehler in der Anleitung mit der 1144? :confused: Das sollte 110 heißen! :D
    Danke exloser! :top:
    Ich dachte schon ich habe die EUR 9,95 fürs Starterset aus dem Fenster geschmissen! ;)

  • Zitat


    glaub mir das ist der 2 neustart eines tarifes den ich mitmache, ich würde sagen alles in bester ordnung


    Hi,


    toggo hat aber sicher nicht so einen Run gemacht ;-)


    Am Anfang gibt es natürlich meistens einen Peak an Ressourcen-Auslastungen, der zu Problemen führt. Die Fixierung eines extra Budgets würde jedem Controller die Haare zu Berge stehen lassen ;-)


    Beste Grüsse

  • Automatische Aufladung


    Hallo !
    Habe mir eine Bilmobilkarte gekauft, 01522/9 x0 y0 y0. Über 1144 aktiviert. War freundlich und ruhig.
    Dann auf bildmobil.de automatische Aufladung per Lastschrift bei Unterschreitung von 5€ eingerichtet. Sofort danach 10Ct von 5€ Startguthaben runtertelefoniert. Innerhalb von 1 Min war neues Guthaben drauf. Das heisst, die Bonitätsprüfung muss auch in Minutenschnelle gelaufen ein.
    Versprochene automatische Konfidaten nach 45 Minuten noch nicht da. Habe sie gleich auch noch über die HP angefordert, noch nicht da.
    Die automatische Konfi wurde von der Hotline bis spätestens Ende des Tages versprochen. BILDmobil im Nokia 3510 Display.


    Gruss Nato

  • Hi,
    nur mal kurz meine Erfahrungen mit BILDmobil:
    1 Karte im Internet bestellt, 1 Karte am KIosk gekauft.
    Bei der Internet-Karte erscheint im Handy-Display: "Kartenfehler". Aktiverung verständlicherweise online nicht möglich.
    Die andere Karte konnte online auch nicht aktiviert werden. Display fror vor Abschluß ein. Beim Versuch zu aktivieren kommt jetzt immer "Log-ion fehlgeschlagen, versuchen Sie es später noch einmal.
    Telefonieren kann ich zwar, Aufladen der Karte per Rubbelkarte aber nicht möglich. Hatte auch Aktivierung dieser Karte über Hotline probiert. Bisher ohne Erfolg. Habe jetzt schriftlich um eine neue SIM bzw. Aktivierung der Karten gebeten. Alles in allem ein Fiasko.
    MfG Detti

  • Hi @ all


    dann werde ich auch mal hier meinen Leidensweg kund tun.


    - 17.10. Karte im I-net bestellt und über CC bezahlt.
    - 20.10. Karte per Post angekommen.
    - 20.10. Karte in´s Mobiltelefon gelegt... "Registrierung im Netz fehlgeschlagen"
    - 20.10. Karte versucht am späten Nachmittag über I-net zu aktivieren... "Der Login ist fehlgeschlagen", versucht die 1144 anzurufen... "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, oder dieser Service steht für Sie nicht bereit", 0900-Hotline angerufen, es wurde schnellstmögliche Erledigung und Rückruf versprochen, und passiert ist bis heute NICHTS!


    Fazit - Geld wird zurückgebucht, und Karte geht unfrei zurück !

  • Kurze Frage....ein Bekannter sagte, man könne derzeit die 1144 (Kundenhotline) kostenlos mit der Bild-Karte anrufen?
    Stimmt diese Info denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!