Rufweiterleitung Vodafon zu Bildmobil
jemand eine idee ob die rufweiterleitung von vodafon zu bildmobil kostenlos ist? und wenn nicht, zu welchem tarif diese dann berechnet wird? als netzintern?
cu all
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufweiterleitung Vodafon zu Bildmobil
jemand eine idee ob die rufweiterleitung von vodafon zu bildmobil kostenlos ist? und wenn nicht, zu welchem tarif diese dann berechnet wird? als netzintern?
cu all
Re: Rufweiterleitung Vodafon zu Bildmobil
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
cu all
Wenn dein Vodafonetarif kostenlose Weiterleitung zu Vodafone hat,dann ist es kostenlos !
ZitatOriginal geschrieben von chrget
Ach, Du warst also mit Deiner BILDmobil-Karte schon im Ausland und hast das ausprobiert, ja? Respekt!
Soweit ich mich recht an die Unterlagen erinnere ist eine Datennutzung im Ausland mit der BILDmobil-Karte zur Zeit gar nicht möglich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß,
Chris.
Nein, ich war nicht im Ausland, ich habe nur erklärt, wie das mit dem Roaming normalerweise funktioniert, einfach nochmal lesen und verstehen.
gruß mayday7
Hat schon mal jemand getestet, ob die Rufumleitung von BILDmobil zu BILDmobil kostenlos ist oder berechnet wird? Die Preisliste gibt da ja nichts her, da steht nur, die Kosten für eine Rufumleitung hängt vom Tarif ab :confused: Es gibt doch bloß einen Tarif bei blödMOBIL
Aufladen am (Sparkassen) Bankomaten geht nicht!!!
Schade! Sagt "Netz unbekannt"
mfg.
Ich habe jetzt mal testweise je eine Bank-Überweisung von Kleckerbeträgen auf das Vodafone- und das BILDmobil-Konto angestossen. Mal sehen, welche durchgeht.
Kann mir bitte jemand nochmal mit meine "EDGE" Frage weiterhelfen. Ich nutze zur Zeit einen EDGE-fähigen Treo, der aber, soweit ich weiss, nicht über ein spezielles EDGE-Symbol verfügt. Kann der denn überhaupt EDGE mit der BILDmobil-Karte im D2-Netz oder ist das da gesperrt, nur UMTS und HSDPA gehen?
Oder ist EDGE im VF Netz zur Zeit nur ein Gerücht, bzw kaum anzutreffen? Dann hab ich vielleicht einfach Pech hier in Südbaden!?
Danke,
Tom
Hi
ich habe bisher noch nirgends gehört dass EDGE gesperrt währe - bisher wurden nur UMTS oder HSDPA gesperrt (z.B. o2).
EDGE ist bei VF eher selten - ich "freu" mich auch immer wenn ich EDGE in meinem Blackberry sehe...
Die VF-Strategie ist übrigens EDGE nur da auszubauen wo KEIN UMTS ist - quasi als ergänzung von UMTS - blöd wenn man nur ein EDGE-Endgerät hat und im UMTS gebieten lebt
Gruß
Thorsten
Das war nur anfangs so. Mittlerweile baut Vodafone EDGE auch in UMTS-versorgten Gebieten aus. Der Ausbau liegt aber insgesamt in der Tat noch deutlich hinter T-Mobile zurück. Aber immerhin: Am vergangenen Dienstag hatte ich in der Düsseldorfer Innenstadt EDGE und abends im Zug nach Berlin in der brandenburgischen Prärie auch.
Habt Ihr EDGE auch mit der BILD-Karte gekriegt?
P.S. Markus, Du hast URLAUB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!