Gilt die Bild Online Flat auch im Ausland ?
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Im ausland zahlst du generell immer zweimal einmald die deutschen gebuehren und einmal die des jeweiligen auslaendischen providers, sprich bild berechnet dir nichts, aber der auslaendische provider.
Gruss mayday7 -
@ LuiCypher
übrigens, gehe nicht immer von dir aus andere als Lügner abzustempeln! Diese pubertierenden Teens!!!
Hier ein Bild meiner Onlinebestellung
-
032er Rufnummern sind über BLÖDmobil nicht erreichbar, obwohl VF seit neuesten zu diesen verbindet. So macht man sich nicht die überhöhten Preise kaputt. :mad:
Eplus Zehnsation Free verbindet immerhin, wenn auch zu den überhöhten 39 Cent/Min.
Bisher gibts nur bei Vistream faire Festnetzpreise zu 032ern.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Na wenn du meinst.Welches Nokia hat denn Deiner Meinung nach ein "H" im Display. Und meinst Du es ist ein Fertigungsfehler oder -toleranz, dass Dein 6110 Navi ein "H" anzeigt und andere wie meins "3.5G"?
-
Autmatische Aufladung bei 5€ Unterschreitung
Hallo !
Mich würde noch bei der automatischen Aufladung interessieren: Wenn 5€ unterschritten werden, wird aufgeladen. Gesetzt den Fall, ich telefoniere zu diesem Zeitpunkt weiter, so, dass nach 50 Min auch die restlichen 5€ weg sind.
Es sind jetzt 50 MIn seit der 5€ Unterschtreitung vergangen. Steht das neue aufgeladene Guthaben so zeitnah zur Verfügung, dass ich weitertelefonieren kann ? Also Telefonieren wie bei Postpaid ?
Hat bis zum heutigen Tag sicher noch keine probiert. Jemand Erfahrung bei anderen Anbietern diesbezüglich?Gruss Nato
-
Also bei Simyo ist das Guthaben sofort wieder da (automatische Aufladung mit KK). Ist aber ein arg theoretisches Beispiel.
-
Das Nokia 6110 zeigt bei einer HSDPA Verbindung 3.5 an. Mit Sicherheit hoffe das Thema ist damit erledigt. Steht auch so in der Bedienungsanleitung drinne.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Im ausland zahlst du generell immer zweimal einmald die deutschen gebuehren und einmal die des jeweiligen auslaendischen providers, sprich bild berechnet dir nichts, aber der auslaendische provider.
Ach, Du warst also mit Deiner BILDmobil-Karte schon im Ausland und hast das ausprobiert, ja? Respekt!Soweit ich mich recht an die Unterlagen erinnere ist eine Datennutzung im Ausland mit der BILDmobil-Karte zur Zeit gar nicht möglich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß,
Chris. -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Und hast nen Schweizer Käse,... dann doch lieber 60/60 und kein Hall, Abbrüche,...Man kann die D Netze nicht mit den E Netzen vergleichen!
So ein Tarif sehe ich im D Netz mit voller Freude!
Vor 12 Monaten hätte ich dies auch noch getan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!