LÜGEN haben kurze Beine !!!
@ 0172
Nungut ... da Du es in die Öffentlichkeit ziehen willst...
Pass auf ... wenn Du schon lügen musst , dann bitte nicht so plumb wie hier ....
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Hab eine 01522 - 9aaaaaa ergattern können - man die haben echt gute Nummern!
Na Prima !! ... Nato fragte Dich in welchem Kiosk es so gute Nummern gibt (da ja 01522-Nummer derzeit nur im Zeitschriften-Handel verkauft werden)...
darauf Du:
Kein Kiosk! - Zufällig bei bildmobil.de, ich habs anfangs auch meinen Augen nicht getraut. Pures Glück!
Ja klar .... weil bisher ausschliesslich 01520/9 - Nummern Online verkauft werden ... und eben NICHT 01522-Nummern ...
Da ich das nun öffentlich bezweifelte ...
Du dann weiter gesponnen ...
Es gibt auch eine Bildmobil 01522er bei eBay im Angebot. Wir sind nicht in der Kirche um hier zu glauben!
Diese "Angebliche BILDmobil-Nummer" ist aber aus der Ebay-ArtikelBeschreibung ganz klar ersichtlich , ne Vodafone - CallYa - Karte .....
..... bist Du bissle durcheinander oder was ist los mit Dir ?? *ggg*
Die von Dir reingestellte Ebay-Auktion mit der Nummer 01522/4444444 Artikelnummer: 200163742224 kann sich jeder ansehen (läuft noch 7 Tage)
... im übrigen hast Du bereits geschrieben, daß Du Deine Simcard nicht ausm Kiosk hast , sondern von Bildmobil.de .... und dann .... nachher womöglich von eBay ?!?!?
zum Thema Newbie ... ich bin 2 Jahre länger hier als Du Nase .... und hab unkommentiert viele Spinner kommen und gehen sehen ....
Manche TT - Newbies disqualifizieren sich an Hand solcher unkonstruktiven "wanna be cool" Threads! :top:
ansonsten belaber Deine Oma mit Deinem Müll ....
P.S.: Hier kann jeder Mensch das rein schreiben was ihm persönlich gefällt ohne jemanden persönlich anzugreifen.
KLAR : Hier darf natürlich jeder schreiben, was ihm gefällt ! .... nur es muss die WAHRHEIT sein ....!!!
Wenn Du mich Lügen strafen willst , dann stell doch die eBay-Artikelnummer: von Deiner angeblichen VIP-BILDmobil-Nummer hier rein ... (aussem Kiosk hattest Du sie nicht und von Bildmobil.de kannst sie nicht haben - somit bleibt für Dich nur noch Ebay ... *gg* ) ...
Da es die Karten ja erst 5 Tage gibt , wäre dann Deine "Angeblich gewonnene Ebay-Auktion" ja noch mindestens 90 Tage für alle sichtbar .... sobald man die Artikelnummer bei eBay eingibt .... ODER hast Du Deine 01522/9XXXXXX-Nummer doch von http://www.BILDmobil.de ???.... obwohl es Online dort noch keine einzige 01522-Nummer zu kaufen gab....!!!
Du hangelst Dich von einer Lüge zur Nächsten .... nur glaub nicht das hier die "blöden User" Deinen ganzen Dreck fressen müssen...
.... in dem Sinne .... bessere Dich .... MfG... Lui