BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Re: EVN von anderen Teilnehmern ?

Ist bei mir genau so. Wenn ich mein EVN anschaue.
    eMail an der Kontakt-Adresse bzw. per Kontaktformular sind im moment wirklich Reaktions los.

Gruß.
    Alex

• Kann jetzt mal bitte jemand meine Fragen beantworten, wie die SIM-Karte auf Vorder- und Rückseite aussieht und eventuell Bilder online stellen?

Die Bilder könnten wir auch gut fürs Prepaid-Wiki gebrauchen ;)

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Re: EVN von anderen Teilnehmern ?

Sehe ich jetzt auch :confused: , bin noch gar nicht aktiviert.

Die inländischen Nummern sind ausnahmslos Verbindungen zu Mailboxen, z.T echter Personen (?).
    Das, waß unter Auslandsverbinungen zu 0,29 € steht, entspricht dem SMS-Preis :confused:

Irgendwie sind da die Datenbank-Abfragen Fehlerhaft oder die Einträge dort sind es ...

Nicht gut. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Chipter,

ich habe 2 Karten, eine am 16.10. gekauft, eine gestern. Beide 0152296.....
    Beide karten haben unter Dienste jede Menge Verbindungen, bei beiden Karten identische Zeiten und Nummern. Sekundengleich. Auslandsverbindungen dito. Das Witzige ist, bei der am 16.10. gekauften Karte ist das erst seit heute so. Die andere habe ich heute erst freigeschaltet. Das Beste ist, eigentlich dürfte ich den EVN gar nicht sehen, weil ich ihn nicht freigeschaltet habe. Bin gespannt, was daraus wird.

PS: von mir geführte Gespräche auf der ersten Karte werden nicht aufgeführt. Kontostand Karte 1: 0,20€
    Karte 2: 5,00 €

• Zitat

Original geschrieben von iToy
    Eingehende MNP und andere Wünsche dürften bei Bildmobil relativ einfach realisierbar sein.

Das ganze läuft auf der Creditplattform bei Vodafone.
    Läuft beim Billing also nicht als Debit durch.

Credit-Platform? Also kein echtes Prepaid a la CallYa?

MNP geht doch bei VF-Prepaid auch.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Kann jetzt mal bitte jemand meine Fragen beantworten, wie die SIM-Karte auf Vorder- und Rückseite aussieht und eventuell Bilder online stellen?

http://blog.telfish.com/index.…bil-fakten-fakten-fakten/
    bzw hier http://blog.telfish.com/wp-con…loads/2007/10/simcard.gif

Zumindest die Front, die Rückseite sieht genau aus wie CallYa.

Gruß

Tom

• Wenn du unbedingt sehen möchtest ,wie die SIM-Karte von Bildmobil aussieht ,kauf Dir eine Bild-Zeitung ,denn dort wird jeden Tag über Bildmobil berichtet. Es sind viele Fotos mit Leuten ,die Ihre neue BM-Sim in der Hand halten.

Gruß Maik447

• Hat jemand eine echte Verbindung (Daten/Telefonat) vor dieser hier hinbekommen:

Datum Uhrzeit Rufnummer Dauer Betrag
    15.10.2007 23:52:28 00:05:26 0,00

Oder hat diese BILDmobil entjungfert?

Mal abgesehen von den ganzen Abrechnungsfehlern, angeblich habe ich schon am 21.9 "Dienste" genutzt :rolleyes:

Grüße

Tom

• Zitat

Original geschrieben von platte
    Die andere habe ich heute erst freigeschaltet. Das Beste ist, eigentlich dürfte ich den EVN gar nicht sehen, weil ich ihn nicht freigeschaltet habe. Bin gespannt, was daraus wird.

Da ist wohl bei Schritt 5 etwas falsch gelaufen ;-)...

http://www.moconta.de/unternehmen/

Beste Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!