Neu aufgeladenes Guthaben ist unbegrenzt gültig. Allerdings behält sich moconta gem. AGB § 6, insb. § 6.2 in Verbindung mit 6.6 ff. vor, einen Vertrag dann zu kündigen, wenn der Kunde ein Jahr lang keine Guthabenaufladungen und gleichzeitig mindestens drei Monate lang keine kostenpflichtige Nutzung vorgenommen hat
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
@ 0172 .... Bei Dir kommt keine PN im Postkasten an .... System meldet Dein Postfach ist voll !!
Leere mal Deinen Briefkasten (Wieviele Beschwerden kriegst Du denn täglich??) ;)... ich will Dich doch nicht öffentlich bloßstellen ... das gehört auch nicht in diesen Thread ....
MfG ... Lui
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Manche TT - Newbies disqualifizieren sich an Hand solcher unkonstruktiven "wanna be cool" Threads! :top:ZitatOriginal geschrieben von 0172
Schaut Euch sie nur an - 015224444444 . Ist sie nicht zauberhaft schön?Dafür muss man aber anscheinend kein Newbie sein...
Besonders beachtlich ist der Angebotstext hinter dem Link. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
Sehr unglaubhaft :flop: :eek: , da bisher bei http://www.BILDmobil.de nur 01520 - Nummern verkauft wurden !! :pNicht beim Lügen von sich auf andere schliessen!
An den Poster mit dem lustigen EVN: Das ist bei mir auch so. Kein Grund sich zu wundern, das eigentliche Guthaben kriegt man erst ein paar Minuten nach Aktivierung der SIM Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
gehöre auch zu den frühen Bestellern mit CC und ohne Bestätigungs-Mail.einloggen geht
auch bei mir sind mörderviele Verbindungen aufgeführt, alle ohne Berechnung
oftmals Nr. 491725500
Und die haben meine Kreditkarten Nr. :mad:
Keine Panik, das ist wohl nur (Test-?)Datenmüll in den Datenbanken.
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
@ 0172 .... Bei Dir kommt keine PN im Postkasten an .... System meldet Dein Postfach ist voll !!Nei es ist nicht voll, nur für bestimmte Leute!
Zitat
... will Dich doch nicht öffentlich bloßstellen ...
MfG ... LuiKannst es ja mal versuchen! Freu mich schon auf deine Accountsperrung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Kannst es ja mal versuchen! Freu mich schon auf deine Accountsperrung! :top:
Boah, Du bist so unglaublich cool.
Und übrigens: Ich galub Dir das mit der Blödmobil-VIP-Nummer auch nicht wirklich. -
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Boah, Du bist so unglaublich cool.
Und übrigens: Ich galub Dir das mit der Blödmobil-VIP-Nummer auch nicht wirklich.Hab auch eine 01522er Nummer von dort (Kiosk) und mit einer fast so guten Zahlenkombi wie von 0172. Das ist gut möglich und sehr glaubhaft!
Wäre es nicht angebrachter und sinnvoller die Uneinstimmigkeit zwischen den Beiden zu schlichten anstatt noch Öl ins Feuer zu kippen?! :top:
"... Ich galub" - Scheinst mir ein sehr kompetenter Lehrer zur sein - welches Landesprüfungsamt in Deutschland hat dich denn zugelassen als (Privat)Lehrer?!?! lol
-
Es könnte durch aus Möglich sein das der Ein oder andere eine Super Rufnummer gefunden / bekommen hat.Das benehmen bei manchen User :confused:
Gruß.
Alex -
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
...Das benehmen bei manchen User :confused: ...Es gibt ja eine Ignore-Liste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!