..aha, dann muß man den halt mit einem anderen Netzzugang instalieren und dann umschalten..gibt schlimmeres..
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Hallo
funktioniert bei euch der Kunden LogIn ? Bei uns mit unterschiedlichen Nummern nicht.
-
ja, geht wunderbar.
-
nöö, bei uns immer noch nicht, seltsam.
-
So, die versprochenen 2 Tage Lieferzeit für die SIM-Bestellung sind um.
Ich habe nix erhalten. Ob von der benutzten KK was abgebucht wurde kann ich leider bei ausgerechntet dieser KK so schnell nicht prüfen.
Ich habe noch in der ersten Nacht bestellt, ohne Bestätigungs-Mail.Hat schon irgendjemand die Bestellung erhalten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
So, die versprochenen 2 Tage Lieferzeit für die SIM-Bestellung sind um.Wo wurden Dir denn 2 Tage versprochen? In meiner Bestätigungsmail steht "Schon in wenigen Tagen erhalten Sie Ihr BILDmobil-Starterset mit der Rufnummer 491520xxxxxxx." Da steht nichts von 2 Tagen Lieferzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wo wurden Dir denn 2 Tage versprochen? In meiner Bestätigungsmail steht "Schon in wenigen Tagen erhalten Sie Ihr BILDmobil-Starterset mit der Rufnummer 491520xxxxxxx." Da steht nichts von 2 Tagen Lieferzeit.Ich beziehe mich auf die FAQs. Dort steht natürlich "in der Regel", aber das scheint ja ein weit entferntes Ziel zu sein ...
"Welche Lieferzeiten hat das BILDmobil-Starterset?
Das BILDmobil-Starterset wird gleich nach Erhalt Ihrer Zahlung für Sie versandfertig gemacht.
Für Kreditkartenzahlung gilt: In der Regel erreicht Sie Ihr Starterset mit Handy nach 3 Werktagen. Das Starterset ohne Handy ist in der Regel nach 2 Werktagen bei Ihnen.
Für Überweisungen ist das Buchungsdatum des Zahlungseingangs maßgeblich.
Viel schneller erhalten Sie Ihr BILDmobil-Starterset in einer von mehreren 1.000 Verkaufsstellen des teilnehmenden Handels." -
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Wenn Ihr Opera Mini testet und es funktioniert nicht, stellt mal unter "Protocol" von "Socket" auf "http" um.Das gilt leider nur für den offiziellen Opera Mini, der die Verbindung für jede Seite neu aufbaut wenn man nicht ganz schnell weiterklickt. Bei Opera Mini Mod kann man die Verbindung auf dauerhaft einstellen, aber leider nicht zwischen den Protokollen wählen.
-
Jetzt mal meine ehrliche Meinung.
Wozu brauche ich eine Bl*d-Mobil Karte, wenn ich erstmal 2 Std. damit verbringen muss um sämtliche Proxys, Tunnels und ähnliches zu installieren.
Ich nehme wie bisher meine Simyo-Karte, steck die in den XDA und lehne mich entspannt zurück.
Ich verstehe diese Aufregung nicht.
Es gibt ein grosses Geschrei, um 4 Cent die Minute bei schlechterer Taktung zu sparen; wenn ich mir aber dagegen halte, wieviel Zeit für Nüsse mit der Konfiguration verbracht wird, kommt mir die Galle hoch ;))))
Das Kosten / Nutzen Verhältnis sollte schon stimmen.
-
Registrierung wie?
Habe danach gesucht, aber nichts gefunden:
Wie läuft die Registrierung ab? Ich frage deswegen, weil ja doch einige Haustiere mit Alditalk sehr zufrieden sind, aber vielleicht ja auch mal Bildmobil testen wollen... Ich denke, ihr versteht mich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!