BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Wenn Ihr Opera Mini testet und es funktioniert nicht, stellt mal unter "Protocol" von "Socket" auf "http" um. So klappt es zumindest bei mir mit dem Nokia E61i. Auch Jimm und somit ICQ funktioniert, wenn man die Verbindung von "Socket" auf "http" umstellt.

danke für den tipp, klappt 100%, selbst das tool "handy weather" lässt sich aktualisieren.

perfekt, die simyo karte wird nun eingemottet.

• Na das ist doch schon mal sehr erfreulich, mit opera mini kann man sehr sparsam surfen, das ist ja schon mal die halbe miete :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Da hilft kein Genöle, die wollen sich mit allen Mitteln die Vertragsmarge erhalten.
    Ist halt so ein "Premium"-Laden :rolleyes: :flop:

Besser kann man es nicht sagen! :top:

Noch so ein Trick ist die Rundung der Datenverbindung zu jeder vollen Stunde, so bezahlt man pro Tag mindestens 240 KB auch wenn man nur online ist zwecks PushMail/Chat.

Für gelegentliches (Handy)Surfen dürfte die Karte dank HSDPA wohl derzeit die beste Möglichkeit sein (ohne Fixkosten und Vertragsbindungen), aber für mehr reicht es dann doch nicht. Schade, dann muss es wohl doch wieder die simyo/ALDI sein und die Hoffnung, dass E+ bald flächendeckend HSDPA aktiviert und die Backbones aufrüstet.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ... dann muss es wohl doch wieder die simyo/ALDI sein ...

... oder SUNSIM/Solomo.
    Und HSDPA muss erst mal gar nicht sein (kann mein Handy nicht); überall UMTS und Backbone würde mir schon reichen.

• Hat den jemand schon die Karte mit einem iPhone ausprobiert ?

Wenn ja, läuft alles ? Evtl. sogar VF-EDGE ?

DANKE

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin Moin

Habe eben meine BildMobil Karte aktiviert. Bislang klappte alles ganz ordentlich.

Das einzige, aber schwerwiegende Problem ist der Zugang zum WAP Portal von Bild.
    Nach Einsetzen der SIM Karte habe ich fast sofort die Konfigurationseinstellungen für mein Nokia 7650 erhalten.
    Der Zugangspunkt und was weiß ich noch alles ist eingestellt. Beim Versuch eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung

"The requested Page can not be displayed"

And now i ask myself the Question WHY??????

Vielleicht hat ja ein Pfiffiger eine Lösung.

• Hallo wumbaba,

war bei mir auch so. Die auto-Konfiguration für mein 6630 war fehlerhaft. Der Port 80 war nicht eingetragen und die IP hat gefehlt. Musst du händisch nachtragen, dann gehts. Guckst du hier
    ganz unten.

Edit: Man kann die Bildmobil nicht mit CallYa Rubbelkarten aufladen. Der Code muss 16-stellig sein und bei der Cash-Karte, die ich versucht habe, war dieser nur 15-stellig. Das war also nix. Nur gut, dass ich eine originale CallYa zum aufladen habe, sonst waren die 15 € hin. :D

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    So richtig rund schein es bei denen aber noch nicht zu laufen.

Mir fehlen noch immer die richtigen Einstellungen fürs Handy.
    Ich log mich ein und will mir diese über bildmobil zusenden lassen: Nur, die Seite funktioniert eben auch nicht mit dem Handykonfigurator.
    :mad:

Warum nur so ungeduldig.
    Offensichtlich wird die Kundenbetreuung nur so überrannt von Kundenanfragen, Freischaltungen etc. und mit so einem Ansturm hat wohl keiner gerechnet.
    Man muss wohl den Leuten noch etwas Zeit geben.

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo !
    Was meint ihr, bringt der Markt bis Weinachten noch Angebote mit 10Ct oder weniger in alle Netze, Mailbox kostenlos und ähnlich günstigem Internet(mir reicht Wap) und zumindest moderaten SMS Preisen(sagen wir 14Ct) bei ohne Laufzeitbindung ?
    Ich spekuliere auf Bildmobil, will mir abe nicht unnötig viele Karten zulegen, falls es noch billiger wird.

Gruss Nato

• Ich denke mal ,dass es bei den Wettbewerbern (Alditalk,Pennymobil etc.) keine großen Preissenkungen geben wird ,da diese Anbieter im 60/10 Takt abrechnen und interne Telefonate zu 4 cent anbieten.
    Eine Preissenkung wäre zwar möglich ,aber eine Taktumstellung wird so einfach nicht machbar sein.Und die internen Telefonate zu 4 cent müssten auch gestrichen werden.
    Somit werden der Bildmobil-Tarif und Fonic in nächster Zeit weiterhin das günstigste Angebot bleiben. Der Vorteil von Bildmobil liegt eindeutig an den Auflademethoden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!