BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Bei T-Mobile wäre es mir neu, dass Xtra-Karten das komplette Internet nutzen können. IMHO kann man bei Xtra auch nur WAP und die Emailflat nutzen.


    Bei "Xtra" ist der Internetzugangspunkt freigeschaltet. Habe das selbst getestet. Es könnte sein, daß man ältere X-Tra-Karten über die Hotline hierfür noch freischalten lassen muß. Wird aber auf jedenfall zur Verfügung gestellt. Die Sperre gibt es nur noch bei Vodafone-Prepaid.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ist vom Handymodell abhängig, ob Java-programme auch über den Wap-Zugang,(Proxy) laufen, oder nur über einen Internet-zugangspunkt. Bei Bildmobile funktioniert halt nur der Proxy-Zugang.


    Hat mal jemand "Internet" mit einem iPhone angetestet?

  • Re: Re: Re: bildmobile



    Ja, aber im SPAM-Ordner war nichts.

  • Re: Re: Karten der ersten Stunde !


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Also ich warte erst mal bis Morgen (wg 2 Tagen Lieferzeit), dann melde ich mich mal bei denen. Ich habe mir den letzten Schritt der Bestellung ausgedruckt, da steht ja alles drauf.


    Natürlich ist das nicht normal, aber wir waren wohl ein bischen zu vorschnell, das System war noch nicht voll am Laufen. Später gings ja. IT ist nun mal komplex, mit Startschwierigkeiten muß gerechnet werden.



    Schnell hin oder her hab es nach 0:00uhr bestellt . Also müssen sie uns das liefern was wir bestellt haben oder seh ich das falsch? Habe mir auch die bestellung ausgedruckt. Habe den auch eine mail geschrieben bis jetzt keine antwort.


    Oder sie lassen sich was einfallen wen wir die telnr. nicht bekommen ,als entschädigung.

  • so seh ich es auch


    hab auch einen Ausdruck...


    habe eine xxxx7799 Nummer , die ich so schlecht nicht finde, und es wäre blöd wenn die Bestellung nicht geklappt hat.



    Immerhin hat das ganze eingeben und checken der Kreditkartennummer mit cvs Nummer ja klaglos geklappt. Die Kundendaten wurden ja auch nur Übernommen wenn sie Plausibel und vollständig waren.


    Habe am 14.10 um 0:25 h nachts bestellt.



    Na der Emailkspupport meldest sich halt auch nicht.. Da müssen Sie von Simyo noch viel lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wieso, sollen keine CSD-Wählverbindungen möglich sein?


    Ähm, vielleicht weil sie für die Karten nicht freigeschaltet sind? Ich will natürlich nicht ausschliessen das ich mich im Eifer des Gefechts verkonfiguriert habe, aber die CSD-Anwahl einer 'normalen' (i.e. entsprechend für die Entgegennahme konfigurierten) Festnetz-Nummer mit V.110 hat nicht funktioniert. Ich kann's aber bei Gelegenheit nochmal explizit probieren.


    Gruß,
    Chris.

  • Zitat

    Original geschrieben von masterplan
    ...
    Na der Emailkspupport meldest sich halt auch nicht.. Da müssen Sie von Simyo noch viel lernen.


    Warum nur so ungeduldig.
    Offensichtlich wird die Kundenbetreuung nur so überrannt von Kundenanfragen, Freischaltungen etc. und mit so einem Ansturm hat wohl keiner gerechnet.
    Man muss wohl den Leuten noch etwas Zeit geben.


    Die Namen "Vodafone", "BILD" und dann noch 10 Cent scheinen viele Leute zu überzeugen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ist vom Handymodell abhängig, ob Java-programme auch über den Wap-Zugang,(Proxy) laufen, oder nur über einen Internet-zugangspunkt. Bei Bildmobile funktioniert halt nur der Proxy-Zugang.


    Nunja, sowohl das 6600 als auch das 6630 sind Symbian-Modelle also S60er ;), von daher hätte es auf *beiden* Geräten funktionieren müssen. Das 6600 ist allerdings quasi der Vorläufer vom 6630 und daher etwas älter. Vielleicht macht das bereits etwas aus.


    Gut, wenn inzwischen bei Xtra der Internet-APN funktioniert, dann ist wirklich nur noch Vodafone restriktiv. Wobei auf Teltarif ja zu lesen war, dass eine Freischaltung von POP/SMTP wohl innerhalb kurzer Zeit kommen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Gut, wenn inzwischen bei Xtra der Internet-APN funktioniert, dann ist wirklich nur noch Vodafone restriktiv. Wobei auf Teltarif ja zu lesen war, dass eine Freischaltung von POP/SMTP wohl innerhalb kurzer Zeit kommen soll.


    Das ist doch auch wieder nur eine teilweise Freigabe. Warum gibt man nicht den Internetzugang ohne Proxy frei? Wer z.B Imap oder einen Messenger nutzen will, dem nutzt das garnichts.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: Karten der ersten Stunde !


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    IT ist nun mal komplex, mit Startschwierigkeiten muß gerechnet werden.


    :rolleyes: Quatsch, IT ist so intelligent, wie der, der davorhockt und sie programmiert.
    Einziger Unterschied zu anderen Vorgängen:
    Die Dummheit schlägt schneller durch und trifft (leider) generell die Unschuldigen.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!